K800i - Kameraabdeckung wackelig?

  • Vielleicht kann mir jemand mal erklären wie ein Abdeckung bombenfest sitzen sollte wenn man diese auch des öfteren öffnen muß? Die Abdeckung kann nicht so fest sitzen. Das ist doch klar. Die muß Spiel haben.

  • Hi,


    hab mein "Baby" jetzt auch seit gestern und dass einzige das ich zu bemängeln habe ist, die Kameraabdeckung! Die wackelt bei mir auf einer Seite (Richtung Akku) locker 3-4mm!!


    Hab mir überlegt mit dem Gerät zu nem SE-Servicepoint zu gehen weil ichs sehr sehr ungern einschicken will oder ähnliches. Können die das evtl. "schnell" reparieren oder schicken die es auch zu SE ein?


    Danke für die Hilfe :)


    PS: Suuuuper Forum!!

  • Mace3001


    So, ich war gestern im SE-SP. Die haben mir gesagt das es normal sei das die Abdeckung etwas wackelt... Ich hatte auch das K800i des Mitarbeiters in der Hand - da hat die Abdeckung auch ganz schön gewackelt...


    Ich denke mal wir müssen uns alle damit abfinden das die Dinger halt nunmal wackeln...obwohl ich überlege nochmal in ein anderen SP zu gehen ;)

    For real: Hamburger Understatement.

  • Nabend.


    also diese Problem ist ja mittlerweile bekannt ABER ich sag nur eins:
    TESAFILM ;-)


    ist kein Witz soll tatsächlich funktionieren.


    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!