Ich liebäugele mit dem K800i, habe jedoch gehört, daß möglicherweise die Kameraabdeckung wackelilg sein soll. Stimmt das?
K800i - Kameraabdeckung wackelig?
-
-
-
Also bei mir wackelt sie nicht.
-
hi!
bei mir wackelt sie leider ein bischen! ich werde das weiter beobachten und hoffen das es net schlimmer wird. ansonsten bin ich von dem telefon nämlich restlos begeistert. -
Bei mir wackelt die Kameraabdeckung ebenfalls.
Finde es schon ein wenig störend, wenn man ne Email oder SMS tippt und ständig das Gefühl hat, die Abdeckung würde zur Seite aufgehen.
-
Hi,
bislang sind 40-50 K800i durch meine Haende "gelaufen" und jede Kameraabdeckung "wackelt" ein wenig, insofern herzlichen Glueckwunsch an himan69, das nennt mal wohl extrem viel glueck gehabt
Gruss
Klaus -
Meine wackelt auch, find ich ziemlich nervig.
Geht auch gern mal auf beim aus der tasche holen (oder vielleicht schon vorher)
Kein gelungener wurf SE!!
Trotzdem ist das tel klasse.
Vielleicht gibts die abdeckung ja mal als ersatzteil in einer entwackelten version.
Gruss
2babe -
Ist in der Tat etwas wackelig (kam nach 1 Woche), geht auch etwas leicht auf, aber IMO nicht so schlimm....
-
ich hab bei meinem k800 ein sog. crystal case da ist die abdeckung extra geschützt so dass sie nicht wackelt
bin dadurch auch meine panik los dass ich es abbrechen könnte... -
Muss sagen meine Abdeckung sitzt ebenfalls bombenfest. Bin begeistert von dem Handy.
-
Ich denke mal, das ein ganz klein wenig Spiel schon da sein muß (zumindest im geöffneten Zustand, da die Abdeckung ja quasi nur an einem "seidenen Faden" hängt und wenig halt hat). Aber ich für meinen Teil kann nur sagen, das die Abdeckung sowohl vom "Slide-" Mechanismus als auch vom Magneten her sehr gut verarbeitet ist und wenn die Klappe geschlossen ist, bewegt sie sich kein bisschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!