GenionCard + GenionFlat mit Handy ihrer Wahl

• Re: Re: GenionCard + GenionFlat mit Handy ihrer Wahl

Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Also währe das 120 insgesammt für das handy, die man sogar vertelefonieren kann?

Nein! 4, 95 EUR0 / Monat sind ein Fixbetrag der zu bezahlen ist. Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass die Offerte sehr verwirrend geschrieben ist. Eine Anpassung wäre wünschenswert.

• delli1

ich glaube Du irrst Dich:
    1. 120 Euro sind die Fixkosten bei der reinen genion-card und
    2. Diese 120 Euro KANN man auch "abtelefonieren" weil man ja monaltlich 5 Euro Gesprächsguthaben erhalt.

Die Formulierung ist also richtig und nicht verwirrend. Es wird ja auch "Quasi"-Mindestumsatz genannt.

Also: Fixkosten 120 Euro, die aber als Gesprächsguthaben erstattet werden --> ergo also 120 Euro Mindestumsatz.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• @ maximumhandy,

recht hast du. ;) Nachdem ich die Offerte 10x gelesen habe, muss es zum :gpaul: gekommen sein. ;)

Edit: Aber die auf jedem Fall anfallenden Fixkosten belaufen sich trotzdem auf 118,80 EURO und nicht 120. ;)

• @delli

Stimmt - man muss halt genau rechnen ...

@ DaRappa
    Postfach ist voll und am Telefon geht keiner ran.
    Gibt es das V3 in schwarz oder in silber, oder kann man sich das aussuchen?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Nein, die 120€ sind in jedem Fall zu zahlen und werden nicht erstattet. Du bekommst lediglich von o2 5€ jeden Monat von deinen Gesprächsgebühren abgezogen. Grundgebühr ist nicht Gesprächsgebühr.

• pallmall

Ja nix anderes habe ich ja geschrieben. Fixkosten = 120 Grundgebühr
    Man erhält 120 Euro Gesprächsguthaben --> Also 120 Euro Quasi-Mindestumsatz.
    Man bekommt die 5 Euro logischerweise nicht ausgezahlt - daher nennt man es ja GesprächsGUTHABEN - dieses wird von der Rechnung für anfallende Gespräche - und nur für diese - abgezogen

Noch detailierter geht es jetzt aber nicht mehr.

• gut :-)

Das meine ich ja, das man halt 120 zahlt, und wenn man jeden monat mehr als 5 minuten telefoniert, dann hat man keine GG und nur MU gelle?

Dazu noch, wird das Guthaben auf SMS angerechnet?

Gruß

teLLy

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Dazu noch, wird das Guthaben auf SMS angerechnet?

Nein, nur

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    für anfallende Gespräche - und nur für diese

• So

@all Postfach ist wieder leer, irgendwie klappt das nicht mit dem Profiaccount ;(

ähm mit oder ohne Flat. Ohne Flat sind die Preise enorm. Höchstens E60 lässt sich evtl rechnen: 169 Euro

@ cestan: keine Studententarife möglich!

@ maximumhandy: Leider nur schwarz

@ telly: "Gesprächsguthaben", sagt denke ich alles ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa gelten diese obengenante Angebote nicht mehr???

Weil du ja ein neues Thread aufgemacht hast???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!