GenionCard + GenionFlat mit Handy ihrer Wahl

• Hi

GenionCard Spezial: Kunde bekommt von uns bei Abschluss eines GenionCard Tarifes + Flatrate Option eines der untengenannten Handys.

GenionCard: Wie Genion, nur die halbe Grundgebühr ( 4,95Euro ). Zusätzlich bekommen sie von o2 jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben!
    Sie haben also theoretisch keine Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz!!!

Folgende Handys stehen zur Auswahl:

Motorola U6 Pebl: 0 Euro ( auch ohne GenionFlat möglich )
    Motorola V3 : 0 Euro ( auch ohne GenionFlat möglich )
    Nokia 3250+512MB 0 Euro
    Nokia 5500 0 Euro
    Nokia 6280 19 Euro
    Nokia 7370 0 Euro
    Nokia 7380 29 Euro
    Nokia E50 0 Euro
    Nokia E61 19 Euro
    Nokia N70 29 Euro
    LG Chocolate 0 Euro
    SE W810i 0 Euro
    Samsung D820 0 Euro
    Samsung X820 0 Euro
    BenQ EF81 29 Euro

Normaler Genion + Genion Flat Option
    SE K800i 0 Euro
    XDA Neo black/white 0 Euro
    SE M600i 0 Euro
    SE W900i 29 Euro

Alle Geräte sind komplette freie Geräte ohne Branding, Lieferung natürlich versandkostenfrei. Anschlussgebühren fallen keine an!

Andere Geräte auf Anfrage per PN!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Sie haben also theoretisch keine Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz!!!

Das versteh ich nun aber nicht. Der Genion Card hat doch keinen Mindestumsatz. Insofern hätte man sofern man keine Flatrate nimmt doch 5€ Grundgebühr plus 5€ Gesprächsumsatz geschenkt. Einen Mindestumsatz im eigentlichen Wortsinn sollte es bei Genion Card nicht geben.

Edit:
    Wenn diese Frage geklärt ist, dann würde ich gern ein PEBL ohne Flat haben wollen. Bekomme ich die Unterlagen über euren Ebayshop, oder wo kann man diese runterladen?

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Das versteh ich nun aber nicht. Der Genion Card hat doch keinen Mindestumsatz. Insofern hätte man sofern man keine Flatrate nimmt doch 5€ Grundgebühr plus 5€ Gesprächsumsatz geschenkt. Einen Mindestumsatz im eigentlichen Wortsinn sollte es bei Genion Card nicht geben.

Edit:
    Wenn diese Frage geklärt ist, dann würde ich gern ein PEBL ohne Flat haben wollen. Bekomme ich die Unterlagen über euren Ebayshop, oder wo kann man diese runterladen?

Hi

deswegen habe ich ja theoretisch gesagt: Du hast 5 Euro Grundgebühr, bekommst aber auch jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben.
    Das heisst wenn du für 5 Euro telefonierst, musst du 5 Euro bezahlen.
    Wenn du garnicht telefonierst musst du auch 5 Euro bezahlen. Ist also quasi!! wie ein Mindestumsatz!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Achso, na dann is ja alles klar. Wie bekomm ich denn nun die Bestellunterlagen fürs PEBL. Soll ich dir meine Emailadresse per PN schicken?

• Anschrift, genaue Bestellung und E-Mail Adresse bitte per PN!

• Was ist denn die Flatoption?

Ist für das normale Genion (K800) auch nur 5 Euro Mindestumsatz?

Sprich Gesamtkosten in 2 Jahren nur 120 Euro?

Oder habe ich da was übersehen?

• Genau: ist man an die Flat für 24 Monate gebunden oder kann man - wie üblich - die Flat nach 3 Monaten kündigen?

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    ... oder kann man - wie üblich - die Flat nach 3 Monaten kündigen?

Nein, das geht seit dem 01.08. nicht mehr, die Flat läuft 24 Monate.

• Flat ist 24 Monate!

3 Monate kostenlos gibt es nicht mehr!!!

Der normale Genion hat natürlich 9,95Euro Grundgebühr und kein Gesprächsguthaben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!