GenionCard + GenionFlat mit Handy ihrer Wahl

• Ok danke,

hat die Flat eigentlich irgendwelche Sonderkosten? Finde da nicht wirklich was auf der O2 Homepage.

DaRappa

Hast ne pm. Mit Daten von mir und meiner Freundin...

Achja,
    kann ich Vertragsunterlagen auch scannen und per email senden oder noch besser: faxen?

Und noch was:

Kann man auch mehrere Verträge abschließen?

Meine Freundin hat ab Ende August keinen mehr. Da sollte es dann bei 2 neuen keine Probleme geben oder?

Ich hab noch 2 eplus Verträge, die aber auch bald auslaufen.

• Hallo,

das verstehe ich auch nicht ganz: Was ist mit dieser Flatoption? Wieviel Fixkosten hat man denn nun insgesamt in den 24 Monaten? 24x5 Euro oder wie?

EDIT: OK habe es verstanden, steht ja dabei ob mit oder ohne Flat, deshalb z.B. auch das W810i für 0 Euro, dafür höhere Fixkosten. Aber wie hoch nun insgesamt? Und was ist mit 24x100 Frei SMS als Online Vorteil?

Ist glaub nicht mein Tag heute.

Danke,
    CHRIS

• Ich habs so verstanden:

Für die ersten zwei Handies in der Liste mit dem Zusatz "auch ohne GenionFlat möglich" belaufen sich die Fixkosten auf 24x5€=120€ gesamt. Dazu bekommst du von O2 im Rahmen einer Aktion jeden Monat bis zu 5€ von deinen Telefonatskosten abgezogen (die Grundgebühr bleibt).

Beim Rest musst du mit monatlichen Kosten von 15€ rechnen (5€ Genion + 9,99 Flat).
    Macht dann Gesamt in 24 Monaten 364€. Auch hier bekommst du bis zu 5€ von deinen Telefonatskosten wieder jeden Monat abgezogen (die 15€ bleiben unangetastet)-hier dann wohl nur die Anrufe zu D1/D2/Eplus, denn alles andere ist in der Flat enthalten. SMS gehören nicht dazu, müssen generell gezahlt werden.

FreiSMS gibts wohl bei diesem Angebot nicht, da der GenionCardOnline auch nur online über 02 geordert werden kann-da gibts dann aber kein Handy dazu.

• Besser hätte ich es auch nicht erklären können, ich denke ich sollte dich als Sekretär einstelken ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Besser hätte ich es auch nicht erklären können, ich denke ich sollte dich als Sekretär einstelken ;)

Na, mir würds schon reichen, wenn du mir ein PEBL reservierst. Schick die Unterlagen heute noch los, faxen oder mailen kann ichs nicht, und die Post braucht ja vielleicht nen Tag länger :)

• hallo darappa!

leider ist dein postfach voll.

ich hätte interesse an einer genioncard spezial.
    wieviel würde denn ein:
    xda mini s
    xda trion
    oder
    nokia e60 kosten?

kann ich zu dem vertrag dann nachträglich zeitweise einen datentarif hinzubuchen?

und wie lange dauert die abwicklung ungefähr, da ich bald für 2 monate weg bin.

gibt es noch ausreichend n70? ich wüsste da noch jemand der grad auf der suche ist und werde ihn dann an dich weiterempfehlen.

viele grüße

_ähm_

• Hallo DaRappa

wollte mal fragen ob man das GenionCardTarif mit dem Studententarif verknüpfen kann.

Das heisst,

5€ Grundgebühr, aber dafuer 10€ Gesprächsguthaben.

MFG CESTAN

• Re: GenionCard + GenionFlat mit Handy ihrer Wahl

Also währe das 120 insgesammt für das handy, die man sogar vertelefonieren kann?

Sind die Original O2?

Kann man in die online Tarife wechseln? Wegen der SMS?

Gruß

telly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!