Unterschiede Base heute und vor 12 Monaten?

• Hallo,

ich bin gerade am überlegen, ob ich einen Base 12 mOnatsvertrag abschließen soll. Welche uNterschiede AGBmäßig und Konditionsmäßig gibt es bei den alten Base Verträgen und bei den jetzigen? Gibt es überhaupt unterschiede?
    Aktionsangebote für 3 Monate gibt es nicht mehr sehe ich das richtig? Wollte das ganze nämlich mal testen.

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Der eine laeuft 12 Monate, der andere 24. Entsprechend gibts mehr oder weniger Subvention, 12 Monate gibts nur bei Base direkt.

• Re: Unterschiede Base heute und vor 12 Monaten?

Zitat

Original geschrieben von fire84
    [...] gibt es bei den alten Base Verträgen und bei den jetzigen? Gibt es überhaupt unterschiede? [...]

Was meinst du mit "alten Verträgen"?

Wenn du einen BASE Vertrag direkt abschließt über 24 Monate gibt es die ersten 5 Monate 20% Rabatt auf den Monatspreis (5 € ;) ).
    Allerdings bietet dir http://www.nicepricehandys.de schon das ganze im 1. Jahr ohne weiteres an.

Mit alte BASE Verträgen sind Konferenzen, ... ohne weiteres möglich - bei den neuen wurde dies jedoch deaktiviert?

Sonst unterscheiden sich 12 und 24 Monate nur in der Subvention und daher solltest du dich mal im Werbeforum umsehen, da dort die Angebote besser sind, als direkt von E-Plus/BASE

• Großartig anders sind die Verträge jetzt nicht.. Als ich vor einem Jahr den Base-Vertrag abgeschlossen hab, war eine Telefonkonferenz noch drin, hab ich also immer noch. Bei den neuen Verträgen geht das anscheinend nicht mehr. Außerdem haben sich in der zwischenzeit die Preise für Auslandsgespräche geändert. Inwiefern, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Nix is so wichtig, als dass es nicht morgen schon wieder wurscht wär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!