K800i läd den Accu nicht richtig

• Hi

Vieleicht hat Jemand von Euch auch das Problem bzw. kann mir weiterhelfen.

Ich habe seit einigen Wochen das K800i beim 1. x hat das Handy garnicht geladen, beim erneuten Versuch ohne Probleme.

jetzt beim 2. und 3. x laden, läd es immer nur zu ca. 50% obwohl es ca. 24 Std. in der Ladestation steht :( Kann mir Jemand weiterhelfen?

Gruß Toni

• Ladest du dein K800i mit dem mitgelieferten Ladegerät oder tatsächlich mit einer Ladestation. Schon versucht, dass Gerät im eingeschaltenen Zustand zu laden ?

• Zitat

Original geschrieben von himan69
    Ladest du dein K800i mit dem mitgelieferten Ladegerät oder tatsächlich mit einer Ladestation. Schon versucht, dass Gerät im eingeschaltenen Zustand zu laden ?

Nein, noch nicht, ich lade es mit einer Tischladestation und wenn ich es reinstelle, passiert entweder Garnichts (wenn es nicht läd) oder manchmal geht es kurz an, dann kommt die Meldung Accu wird geladen (also ganz normal halt), nur wenn ich es dann nach ca. 24 Stdt rausnehme steht da wenn ich die rechte taste an der seite drücke, das der Accu nur ca. 53% voll ist :(

• Probier mal das Standardladegerät. Sollte dies auch nicht fruchten, nimm' den Akku für eine 1/4 Stunde raus.

• also solange ich das richtig verstanden hast, dann nimmst du die CDS-60 her. Kanns sein, dass du die alte version OHNE Bügel hast? Da ist nämlich der kontakt teilweise ziemlich fürn Ar*** und so kann ich mir vorstellen, dass der ladezyklus immer nur kurz anläuft und dann wieder abbricht.

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hi und Hallo!

Ich denke mal, dass du diese Dockingstation hier meinst...

Das Problem an dieser Docking- und Syncstation ist, dass das K800i zu schwer für die Halterung der Station ist, was zum Resultat hat, dass die Kontakte nicht immer ordnungsgemäß Kontakt haben. Dies führt dazu, dass einerseits der Akku öfter geladen wird, andererseits dazu, dass der Akku schneller kaputt geht.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• genau das meinte ich. allerdings gibts jetzt eine neue version mit bügel:

Diese ist für kopfschwere Phones wie das K800i konstruiert und sollte daher keine probleme machen.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    genau das meinte ich. allerdings gibts jetzt eine neue version mit bügel:

Diese ist für kopfschwere Phones wie das K800i konstruiert und sollte daher keine probleme machen.

Danke für Eure Antworten.

Meint Ihr echt, das könnte der Grund sein (habe diese ... 60 Ladestation).
    Wie heißt denn diese mit dem Bügel genau? und kann man sie schon irgendwo online kaufen.

Gruß Toni

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Danke für Eure Antworten.

Meint Ihr echt, das könnte der Grund sein (habe diese ... 60 Ladestation).
    Wie heißt denn diese mit dem Bügel genau? und kann man sie schon irgendwo online kaufen.

Gruß Toni

die heißt genauso...

• Gibts bei einem grossen auktionshaus für 13,90 + versand.
    z.b. hier:
    hxxp://stores.ebay.de/Kommunikationstechnik-TECBUY
    2babe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!