Morgen,
folgendes, ich würde gerne meinen festnetz anschluss kündigen und durch einen o2 genion tarif mit 1 gb surf pack in der homezone ersetzen.
für meine genaue adresse existiert allerdings weder homezone noch surfoption, eine straße weiter (50m) zumindest die homezone und ca. 650m weiter homezone mit surfoption. umts empfang existiert laut abfrage bei meiner adresse in sowie ausserhalb von gebäuden, was ich ich auch bestätigen kann, bei einer betreiber suche auf meinem handy wird o2 als umts netz gefunden.
nun zu meinen fragen,
wie geht o2 bei der bestimmung von homezone und surf option vor (vielleicht finde ich so noch eine adresse mit surf option bei der ich offiziell in der 500m homezone liege)? baut o2 das netz noch aus bzw. ist es realistisch zu hoffen das es offiziell bald geht?
die homezone eine straße weiter zu legen dürfte ja kein problem sein, nur wie sieht es aus wenn ich die adresse 650m weiter angebe um eine homezone mit surf-option zu bekommen? ist es realistisch das die homezone, die ja meist mehr als die offiziellen 500m beträgt, bis zu meiner wohnung reicht und ich dort dann auch surfen kann?
die gegend ist münchner osten, falls jemand genauere adress infos braucht auch kein problem aber bitte kurz per pn.
freue mich auf antworten