Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

• Kostenlos ist halt kostenlos. Da will jeder mal dran. Es stimmt schon, dass es abends länger dauert, aber das ist halt so.

(1. bist du registriert? Geht dann schneller 2. Nimm mal ne andere Festnetznummer zB die von o2 Genion Home, falls du eine hast-> bewirkt Wunder)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, ich bin registriert und kann theoretisch 30 Min. telefonieren.
    Nein, eine Genion Nummer habe ich nicht, nur eine Festnetznummer.

Früher ging das besser und man hatte kaum Wartezeiten. Ich vermute, dass nicht mehr so viele Firmen werben und dann einfach weniger Leitungen zur Verfügung gestellt werden.

Auf der Seite http://www.klicktel.de kann man auch gratis anrufen, allerdings nur, wenn ein Eintrag vorhanden ist und zeitbegrenzt.

Herbert

• Peterpays

Guten Morgen,

gibts schon was neues von der Ami Steite Peterpays oder weiß jemand wie die Registrierung funktioniert.
    Danke
    Ciao Heribeer

• Re: Leitungen nach Spanien überlastet?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie sind euere Erfahrungen?
    Gibt es eine gute Alternative zu Peterzahlt.de?

Sogar die Leitungen für Gespräche innerhalb Deutschlands sind ständig überlastet. Manchmal hat man über 30 Min. Wartezeit! Wenn man dann endlich dran kommt, wird erst noch ein nerviger und vor allen lauter Werbespot abgespielt. Während des Gespräches wird man dann plötzlich unterbrochen, weil man angeblich ein Fenster geschlossen hat. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass man ständig auf die Werbeeinblendungen klicken muß, damit man nicht unterbrochen wird. Natürlich öffnet sich jedes mal ein neues Fenster.
    Vera... kann ich mich selber! :flop: :flop: :flop:
    Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser "Service" eingestellt wird. Naja, ich kann jetzt schon darauf verzichten!

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    versuchs mal mit talkster

Danke für euere Antworten.
    Kann man talkster auch mit einem Genion L oder Base kostenlos anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    ja kann man, ließ dir das mal durch:

http://www.netzwelt.de/news/76…stenlos-telefonieren.html

Hmm, das ist aber sehr umständlich und auch der Angerufene muß eine normale Festnetznummer in D anrufen. Wenn er keine Flat hat, ist das nicht kostenlos. Das Gleiche gilt natürlich für den Anrufer. :flop:
    Vermutlich ist das Ganze nur sinnvoll, wenn man ins Ausland bzw. in Länder anruft, die sonst nur zu höheren Preisen zu erreichen sind. Außerdem sollte der Gesprächspartner das System auch kennen.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!