Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

• In der letzten Computerbild wurde der Service von Peter vorgestellt. Viele kannten den noch garnicht...vielleicht jetzt deshalb die Leitungsprobleme

• Peter zahlt wieder

Nachdem gestern abend ja anscheinend überhaupt nichts gezahlt wurde, zahlt Peter zumindest jetzt gerade bei mir fleissig.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Da Peterzahlt ja oft überlastet ist suche ich nach einer Alternative, habt ihr da was vergleichbares an der Hand?

Schau mal bei bildruf(punkt)de

Anmeldung (kostenfrei) Voraussetzung, täglich begrenzt auf 60 Minuten, Gesprächsqualität ist okay

Gruß
    tommiii

• [QUOTE] Original geschrieben von oli-haas
    Und dann? Nach Anbietern suchen?

Es sollte falls möglich ohne Anmeldung wie bei Peterzahlt sein.

Ganz einfach. Name und Ort des gwünschten Gesprächspartners eingeben, auf suchen klicken und dann auf kostenlos anrufenklicken, eigene Nummer eingeben und die Verbindung wird hergestellt. Gesprächsdauer auf 15 minuten begrenzt, man kann aber nochmal anrufen.

PS. Nach 20 Uhr und an Son- und Feiertagen nicht nutzbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von toxid
    Ueber http://www.11880.com kann man sogar Mobilfunknummern(!) anrufen. In den FAQ steht zwar das es nicht geht, habe aber soeben andere Erfahrung gemacht :eek:

Wie soll das denn funktionieren?
    Es kann doch nur nach einer Nummer gesucht werden z.B. Festnetznummer und wenn diese gefunden wurde, kann ich mich mit der Nummer kostenlos verbinden lassen.
    Muss dann eine Mobilfunknummer, die angerufen werden soll, irgendwo registriert sein?

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!