Nein, bei peterzahlt zahlt Peter - bei jahjah, sind nur Testtelefonate kostenlos.
Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
-
-
-
-
bei mir zahlt peter noch....
schöne sache wobei sich das nur lohnt wenn man ins ausland telefoniert für umsonst weil die meisten ja eine telefonflatrate haben... -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Peter zahlt nicht mehr (naja - Überlastung):das steht meistens da wenn zuviele user gleichzeitig peterzahlt benutzen.
die haben nur ein bestimtes kongigent an verfügung ja auch logisch sonst wäre es ja nicht kostenfrei. -
Peter spinnt. Die wollen mich wegen Missbrauch sperren. Dabei habe ich nur drei mal meinen Bruder angerufen. Und das auch nur weil der AB ranging. Wie doof sind die eigentlich. Ich kann eine halbe Stunde schwatzen und das ist OK. Lege ich aber drei mal nach ein paar Sekunden auf, weil der AB rangeht wollen die einen sperren. Vollidioten .
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Peter spinnt. Die wollen mich wegen Missbrauch sperren. Dabei habe ich nur drei mal meinen Bruder angerufen. Und das auch nur weil der AB ranging. Wie doof sind die eigentlich. Ich kann eine halbe Stunde schwatzen und das ist OK. Lege ich aber drei mal nach ein paar Sekunden auf, weil der AB rangeht wollen die einen sperren. Vollidioten .viele kurze Anrufe zur gleichen Nummer hintereinander suggeriert aber Telefonscherze. Daher haben sie das schon richtig programmiert.
Chris
-
Ist ja richtig. Aber ich bin kein schlimmer Finger, wenn ich ein paar mal versuche den Service zu nutzen, aber leider nur AB 's rangehen. Der Service ist zwar kostenlos, aber Mißbrauch zu unterstellen ist dann doch schon sehr albern. Als nächstes habe ich dann diese komischen Kasper von der Bullerei ( nein ich mag Polizisten nicht) an der Tür, wegen angeblicher Belästigung meines Bruders .
-
Ich denke, dass dies automatisch geschieht und auch vollkommen in Ordnung geht. Eine andere Loesung gibt es fuer solche Dinge leider nicht, da die ja dich nicht abhoeren duerfen oder sonstigerlei Dinge. Also sei froh, dass Sie dich sperren wollen, sonst koennte event. irgendjemand dich alle paar Minuten kostenlos anrufen und dich damit zu Tode nerven
-
Nebenbei und OT: Aus welchen Gründen ruft man 3mal hintereinander jemanden an, bei dem der AB rangeht? Wenn das einer bei dir macht, ist das schon eine Art von Missbrauch, oder?
-
Das ist ja mal ein ganz toller Schutz.
Was wollen die den Sperren?
Die IP? Die kriegt man immer wieder neu.
Die Nummer von der angerufen wurde? Dann nehme ich halt ein paar aus dem Telefonbuch. :top:
Oder sperren die dann die angerufene Nummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!