Das würde mich auch mal Interessieren, ich habe schon alle hier genannten Anbieter genutzt, und mir ist der gleichen noch nicht unter gekommen.
Ich würde mal sagen, da verwechselt er was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch mal Interessieren, ich habe schon alle hier genannten Anbieter genutzt, und mir ist der gleichen noch nicht unter gekommen.
Ich würde mal sagen, da verwechselt er was.
Peter hat irgendwie Probleme. Der lässt mich nicht telefonieren.
vielleicht arbeitet sie nicht mit einigen Telefon Gesellschaften wie Arcor, freenet...etc... ?
Also Arcor, Versatel und BT Ignite gehen auf jeden Fall. Habe es heute mehrmals benutzt, wobei ich ein einziges Mal zweimal versuchen musste...
Nö! Bin bei den Telekaspern. Aber Peter scheint mich nicht zu mögen oder ist stark überlastet.
Firefox und/oder Adblock vielleicht? Probier mal den IE.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hab den Dienst jetzt desöfteren in Anspruch genommen. Ab und an kriegt der Angerufene eine Mitteilung das man die weiteren Kosten für das Gespräch übernehmen muss und es mit JA bestätigen muss. Ansonsten solle man doch bitte auflegen.
Irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hab, dabei hab ich bisher nur 3-4 mal den Dienst überhaupt in Anspruch genommen.
Von was redest du? Das kann ich mir bei peterzahlt nicht vorstellen. Ganz groß "kostenlos" schreien, dann aber solche Ansagen, das passt nicht zu einem eigentlichen seriösen Laden wie goyellow.de Das würde fast an Betrug grenzen.
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Oh, ich bin ein wenig raus aus dem Thema, sorry. Habe vor einiger Zeit mal einen Sparvoip-Account genutzt. Mit Betamax konnte ich nichts anfangen ... dachte voipstunt und co seien finestra-Ableger.
Ja, dass war mal. Siehe BETAMAX
Allerdings sorgt die Finarea SA immer wieder für Nachschub. :eek:
Hmmm...
ZitatVom Erfolg überrollt!
Leider können wir Sie daher momentan nicht verbinden.
Wir bemühen uns nun neue Kapazitäten zu erschließen um dem Ansturm auf PeterZahlt.de gerecht zu werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Hmmm...
Das kommt schonmal ab und an vor.
Zitat
Von was redest du? Das kann ich mir bei peterzahlt nicht vorstellen
Hat meine Schwiegermutter hinterher aber erzählt, weswegen sie mitten im Gespräch aufgelegt hat. Danach ist es bisher nicht aufgetaucht und telefoniert hab ich danach auch nicht mehr mittels peterzahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!