Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

  • delli1


    delli1


    ja schon jedoch die 10 Euro die ich auflade vertelefoniere ich 20 mal auf dem kostenlosen ländern .
    Ich bin hald ein Vieltelefonierer in viele der freien Länder


    Gruß
    Joschua

  • Re: delli1


    @Joschua, du hattest aber geschrieben "

    Zitat

    Original geschrieben von joschua73
    telefoniere ich in Österreich auch kostenlos Österreichintern aber auch nach Deutschland , USA und viele andere Staaten


    und kostenlos, ist nunmal was anderes! Bist wohl angesteckt von der BASE Werbung, die haben auch ein anderes Verständnis von kostenlos.
    ;)

  • Und jetzt mal ganz spät aber immerhin, wieso das mit dem Commi und anderen Handys gar nicht gehen kann, ausser evtl. mit UMTS:


    Bei GSM geht nur GPRS oder Telefonieren! Das bedeutet: geh auf die Homepage, gib Deine Nummer ein, Peter ruft Dich an, Dein Fon schaltet GPRS aus, Peter merkt, dass er keine Werbung zeigen kann und legt auf.


    Man müsste das mal mit einem UMTS-fähigen Gerät versuchen, das explizit beides gleichzeitig kann. Manche könnens, manche nicht.

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • Zitat

    Original geschrieben von derzausf
    Bei GSM geht nur GPRS oder Telefonieren! Das bedeutet: geh auf die Homepage, gib Deine Nummer ein, Peter ruft Dich an, Dein Fon schaltet GPRS aus, Peter merkt, dass er keine Werbung zeigen kann und legt auf.


    Lösung: Der Trend geht eindeutig zum Zweithandy... :D
    Braucht man aber immernoch ne BwHZ...

  • Eine super Idee... :top:


    ...aber ich denke nicht, dass es lange in dieser Form bestehen bleibt. Es wird eine Anmeldung oder so geben müssen, ansonsten kann ich ja zwei wildfremde Nummern eingeben und dann zwei unbekannte Menschen miteinander verbinden :D


    Und irgendein Spaßvogel wird das bestimmt ausnutzen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Und irgendein Spaßvogel wird das bestimmt ausnutzen :mad:


    hmm... könnt aber eigentlich auch ganz lustig werden, wenn man seine Freunde mal ärgern will :D

  • Also lustig wäre das garantiert!


    "Warum haben Sie mich angerufen?"
    "ICH? Sie haben mich doch angerufen ...!"
    "Sicher nicht. Es hat ja bei mir geklingelt!"
    "Nein, nein! Es hat bei MIR geklingelt!"


    :D


    Nur dumm, dass man das selber nicht mitkriegt. :( aber ich glaube ich mach das mal bei 2 Kollegen, die gegenüber zusammen im Büro sitzen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!