Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ lart, wenn du Peter nicht die Möglichkeit gibst Werbung einzublenden, zahlt er natürlich auch nicht. ;)


    ok, soweit war es schon fast klar. aber wir bekomm ich den commi dazu mir die 2. seite anzuzeigen???
    wäre doch eine schöne praktische möglichkeit: mit dem commi (mit genion oder bwhz) auf die seite, call anfordern, commi mit bluetooth-hs (oder event. zusammenklappen) zum telefonieren nutzen... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Unterstützt der Commi Flash/Java? evtl. scheitert es ja daran .....


    das könnte sein...
    aber ehrlich gesagt keine ahnung, ob er es kann. :confused: :rolleyes:
    gibt es viell. noch ne html-version der website?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also es funktioniert nicht.


    Ich erhalte die Fehlermeldung

    Zitat

    PeterZahlt konnte leider keine Verbindung zu Ihrem Telefon aufbauen.
    Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebene Telefonnummer richtig ist
    und Ihre Telefonleitung nicht belegt ist.


    Dabei ist die Leitung definitiv frei.
    Beim dritten (erfolglosen) Versuch erhalte ich dann sogar die Fehlermeldung

    Zitat

    Sie haben Ihren Gesprächspartner bereits sehr häufig angerufen. Zur Missbrauchsvermeidung werden wir Verbindungen zwischen Ihnen bei Beibehaltung dieser intensiven Nutzung sperren müssen.


    Super :flop:

  • mit "normalem" handy und o2 wap flat seite über google wapfähig aufrufen, nummern eingeben und man wird verbunden....


    leider nur ein paar sekunden, da die meldung man hätte die werbung ausgeschaltet kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Also es funktioniert nicht.


    Was genau soll den nicht funktionieren?


    Mundi,


    klar verbindet Peter erst, aber wie ich oben schon schrieb, wenn er "sieht" dass er keine Werbung einblenden darf, dann wars das. ;)

  • voipstunt


    Hallo,


    Hab mal den beitrag so gelesen und sehe das hier kostenloses telefonieren diskutiert wird.
    Ich bin aus Österreich und kann damit normal nichts anfangen jedoch telefoniere ich in Österreich auch kostenlos Österreichintern aber auch nach Deutschland , USA und viele andere Staaten -- mit http://www.voipstunt.com
    Vielleicht auch eine möglichkeit für die die das noch nicht kennen


    Gruß aus Österreich
    Joschua

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Was genau soll den nicht funktionieren?


    Beim vierten Versuch ging es dann. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!