Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

  • das ist mal :top:
    hab´s gleich mal getestet und was soll ich sagen!? funzt einwandfrei (auch ie)!
    ich hoffe, dass die lange durchhalten!



    cu

  • Hört sich ja echt interessant an,
    hat es schon einer mit Genion in der Homezone versucht?


    Würde es ja selber versuchen, aber bin die nächste Zeit nicht in der Homezone.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    hat es schon einer mit Genion in der Homezone versucht?


    Genau wie bei Vodafone Festnetznummern kein Problem.

  • Müßte dann ja auch mit der BWHZ Weiterleitung klappen, oder?


    Als Festnetznummer die BWHZ-Nummer angeben...schon wer probiert? und so quasi "mobil" ins Festnetz für umme ;) (Außer halt die I-Net-Verbindung,die vorhanden sein muß)


    EDIT: Klappt :top:

  • @delli: jup hab ich. Ich meinte ja auch die Weiterleitungsmöglichkeit. Hätte ja sein können, dass durch den verlängerten Verbindungsaufbau der Peter keine Lust mehr hat.
    Aber wie gerade probiert, klappt es ja...

  • hat es schon mal jemand vom commi aus probiert (mit wap-flat)?
    kan zwar die rufnummern eingeben, bekomme dann aber immer einen fehler (steht nur in der headline beim seitenaufbau) und er geht wieder auf die startseite zurück...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wenn die Verbindung unterbrochen wird (ist bei mir passiert, weil ich in ein anderes Fenster getappedbrowsed bin) hört der Angerufene Werbung für peterzahlt!

  • @ lart, wenn du Peter nicht die Möglichkeit gibst Werbung einzublenden, zahlt er natürlich auch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!