Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

• Wenn Du eine hast. Ich nutze das gerne für Gespräche aus den USA (Büronummer) nach Deutschland, da der Arbeitgeber so keine teuren Überseegespräche auf der Rechnung hat.

• wie kommt man auf die US-Seite? peterpays.com ist die Firmenpräsentation, aber nicht die Telefonierseite.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Ich nutze Peterzahlt.de seit ca. einem Jahr und wenn man den Dreh raus hat, zu welchen Zeiten keine "Stosszeiten" sind (meistens rufe ich am WE vormittags an), funktioniert der Dienst gerade für Auslandsgespräche wunderbar. Die Verwandtschaft in Frankreich und Australien freut sich jedenfalls :D

• Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Link zur US Seite
    http://www.callgreen.com/c2c-peterpays/index.do

Ciao Herbert

Dankeschön. Ist der Dienst in den USA eigentlich offiziell schon gestartet? Bisher habe ich nur ein paar Pressetexte gefunden wo drin steht das es "bald" losgehen soll...

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Peterzahlt wird immer langsamer

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Warteschlange vor dem Telefonhäuschen immer länger wird, vor allem abends? Wartezeiten von 30 Min. und länger sind ein Witz! Wenn man dann endlich dran kommt, sieht man erst einen Werbespot mit lautem Ton. Den Spot könnte man auch schon während der Wartezeit einblenden.
    :flop:
    Vielleicht schläft der "Service" irgendwann bald ganz ein, denn so verärgert man nur seine Kunden.
    :flop:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!