Dachte vielleicht das es wirklich ein Schnäppchen ist! Naja ich folge eurem Rat
Danke für die netten Hinweise!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte vielleicht das es wirklich ein Schnäppchen ist! Naja ich folge eurem Rat
Danke für die netten Hinweise!
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Ich glaube eher, es geht um die Reparatur:
Der Händler nimmt für die gleiche Arbeit an einem Noname-Fahrrad mehr Geld als normal.
Was aber aufs gleiche rauskommt, da es auch bei Reparaturen eine Gewinnspanne geben dürfte
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
mein langjähriger händler (und auch sportskollege) nimmt bei tchibo- und ähnlichen rädern
IMMER mehr als bei sonstigen markenrädern oder seinen hausmarken
Ich kenne auch Händler die verweigern die Reparatur von Baumarkträdern.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Sorry, aber irgendwie verstehe ich nciht was du versuchst zu sagen! Kannst du den Satz mal umbauen damit ich verstehen kann was dein Kollege macht?
Danke
ich hatte das stichwort REPARATUR vergessen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Sorry, aber irgendwie verstehe ich nciht was du versuchst zu sagen! Kannst du den Satz mal umbauen damit ich verstehen kann was dein Kollege macht?
Danke
ich hatte das stichwort REPARATUR vergessen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich kenne auch Händler die verweigern die Reparatur von Baumarkträdern.
Wozu auch, Neukauf kommt da doch günstiger
Hallo,
habe beim örtlichen Fahrradhändler heute noch ein "Angebot" entdeckt:
Bellini
Rahmen: Alu
Gabel: Federgabel
Schaltwerk: Shimano Deore 21-Gang
Umwerfer: Shimano Tourney
Schalthebel: Shimano ST-EF50 EZ-Fire
Bremsen: Alu V-Brakes
Kurbeln: Shimano FC-M191
Zahnkranz: Shimano
Kette: KMC
Felgen: Alu Hohlkammer
Lenker: Riser
Vorbau: winkel- und höhenverstellbar
Griffe: ergonomisch
Sattel: Selle Royal Technoflex
Sattelstütze: gefedert
Lampe vorn: Basta Halogen
Lampe hinten: LED mit Standlicht
Dynamo: Shimano DH-3N20 Nabendynamo
Gepäckträger: mit Federklappe
Ständer: Alu
Schutzbleche: Kunststoff
Radgröße: 28"
Farben: weiss
Ich schwanke momentan zwischen dem Giant das ich am Anfang gepostet hatte und diesem hier? Welches scheint denn für meine Zwecke besser geeignet zu sein? Preis bei beiden 350 Euro. Danke
No-Name Federgabel?
Ansonsten austtatungsseitig kein großer Unterschied zum Giant,- dennoch würde ich beim Fahrradhändler eine Probefahrt machen und dann entscheiden.
Habe mit beiden eine Probefahrt unternommen und finde beide gut. Die Marke Bellini kenne ich nicht, der Verkäufer meinte die wäre qualitätsmäßig unter Hercules angesiedelt?
Ich denke Giant ist da einen Tick besser oder?
Habe mit beiden eine Probefahrt unternommen und finde beide gut. Die Marke Bellini kenne ich nicht, der Verkäufer meinte die wäre qualitätsmäßig unter Hercules angesiedelt?
Ich denke Giant ist da einen Tick besser oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!