Ich kann auch nicht verstehen, wie man dafür auch nur einen Euro ausgeben kann
Der offizielle Fahrrad-/Bike-/Radel- & Co-Thread - Womit seid ihr unterwegs?
-
-
-
So "Liegeräder" sind ja auch nicht ganz ungefährlich, da wird man schnell mal übersehen
-
Also ich fände sowas schon super. Und dann noch mit Dach. Da käme es einem Auto nah.
Bei dem oben genannten Anbieter ist aber die Bestellung mittels Formular (ankreuzen) etwas komplex. Da weiß man ja nicht, was braucht man wirklich und was kann man weg lassen.
-
-
So etwas ähnliches hatte ich letzten Monat auf der AB gesehen. Komplett geschlossen und kleinere Stützräder zum ausklappen
-
Mein E-Bike hat einen Akku mit 422 Watt Kapazität. Damit kostet eine Ladung ungefähr 18 Cent und hält circa 50 km. Mit derzeit allerdings erst 550 km hat mich das Fahrrad 2€ je km gekostet. Ich arbeite daran, dass der km günstiger wird
Reparaturen etc. nicht eingerechnet.
-
E
Meine Schwester musste letztens 80€ fürs Wechseln der Bremsscheiben bezahlen und nein, ich konnte ihr leider nicht helfen, da zu weit weg.
-
Zum Glück habe ich diesmal Bremsbacken.
-
Es geht nichts über hydraulische Scheibenbremsen. Und die "Arbeit" ist auch ganz einfach. Wie die auf 80€ Abzocke kommen, ist einfach nur unglaublich. Aber was will man machen? Sie braucht das Rad ja.
-
Habe schon gehört, dass Scheibenbremsen bzw. deren Reparatur teuer sein soll. Quitschen ist da auch so ein Ding. Es gibt auch irreparables Quitschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!