Der allgemeine Arena-Thread/ Alles zum neuen Fußballsender

• Ist der Arena-Empfang (bei mir wäre das über Premiere) eigentlich weiterhin an einen bestimmten Receiver gebunden?

Ich tippe mal stark darauf, dass es weiterhin so ist; hätte sich das geändert, könnte ich ja vielleicht sogar doch noch schwach werden... ;)

• Zitat

So, hierzu mal ein kurzes Follow-up: Habe heute mit arena telefoniert, derzeit bestehen Probleme mit den D-Boxen, die Techniker können noch nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird...

Das Problem hat sich offenbar verschärft :mad:
    Nachdem ich leider auf die heutige Partie Dortmund:Bochum verzichten musste, hat ein Anruf bei der völlig überlasteten Arena Hotline ergeben, dass es offensichlich seit ein Wechsel der Nagra-Verschlüsselung Probleme mit allen DBox2er Versionen gibt :eek:

Man wird wir bis zur nächsten Woche eine Austauschkarte zukommen lassen - somit ist morgen Bremen:Bayern wohl für mich gelaufen !

Danke, Arena und Kudelski :flop:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Man wird wir bis zur nächsten Woche eine Austauschkarte zukommen lassen - somit ist morgen Bremen:Bayern wohl für mich gelaufen !

Ich finde es einen absoluten Skandal, dass Arena nicht in der Lage ist, seine Abonnenten SELBSTÄNDIG anzuschreiben und einen Kartentausch zu veranlassen. Schließlich hat man den Digital-Receiver bei der Bestellung angegeben. :flop:

Wenn ich nicht mehrfach angerufen hätte, würde ich wohl immer noch auf eine Wunderheilung durch ein "Software-Update" warten.

Das habe ich dann an der Hotline auch recht deutlich artikuliert, dass ich mittlerweile in 8 Spieltagen Arena mehr Spiele aufgrund technischer Probleme verpasst habe, als in über 10 Jahren Premiere. :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sagt mal, kann es sein, dass ich auf Arena (via Kabel in Hessen) nichts mehr aufnehmen kann? Mein Festplattenrecorder weigert sich seit neuestem Sendungen von arena aufzunehmen, wenn andere Programme eingestellt sind funzt es normal... Hab ich da was verpasst? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Wieso werden aus der SerienA nur Partien mit Beteiligung "schwächerer" Mannschaften gezeigt, d.h. von z.B. AS Rom, Ac und Inter Mailand sah man bisher nichts.

Gruß, Jörg

Weil Premiere die Rechte für die Spiele der genannten Mannschaften besitzt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Weil Premiere die Rechte für die Spiele der genannten Mannschaften besitzt.

Hehe, gerade läuft Inter Mailand auf Arena, mit dem Zusatz "exklusiv". ;):)

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Arena Bundesliga 2009/2010

Hallo,

steht schon fest, ob Arena die kommende Bundesligasaison noch überträgt?

Wie geht es mit bestehenden Verträgen weiter?

Habe bisher nur folgenden Thread in einem anderen Forum gefunden:

Arena und Bundesliga 2009/2010

Gibt es andere/weitere Infos?

• Ich wollte hier einfach mal den Thread nutzen, um "rumzukotzen". Aus Premiere wird jetzt Sky und die Bundesliga kostet statt 20 EUR nun 34 EUR. Die spinnen echt. Das nenn ich mal eine Preissteigerung!

Wenn ich jetzt noch bei Premiere bestelle, sollte das alte Angebot ja noch gelten, oder?

In Search of Sunrise

• Ja wenn du dir jetzt noch für 19,99€ oder weniger BL holst hast du dies für deine Restlaufzeit.

Auch wenn BL allein teurer wird, für viele Kunden wirds auch preiswerter. Es hört halt nur die Quersubventionierei der BL Rechte auf. Arena hat eindrucksvoll bewiesen das man selbst für 10€/Monat nicht genug Abonennten bekommt insofern ist der Schritt von Premiere/Sky logisch. VOr allem auf die 6 neuen HD Sender freue ich mich.

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich wollte hier einfach mal den Thread nutzen, um "rumzukotzen". Aus Premiere wird jetzt Sky und die Bundesliga kostet statt 20 EUR nun 34 EUR. Die spinnen echt. Das nenn ich mal eine Preissteigerung!

Wenn ich jetzt noch bei Premiere bestelle, sollte das alte Angebot ja noch gelten, oder?

ist da auch HD dabei?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!