Der allgemeine Arena-Thread/ Alles zum neuen Fußballsender

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und woher habt ihr die infos?

Aus besagtem Trailer von und auf Arena.

Google brachte noch folgende Ergebnisse: klick und [URL=http://www.dwdl.de/article/news_7449,00.html]klick[/URL].

Interessant auch ist dieser Satz auf satundkabel.de: "Gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires wollte Jocic auch den Erwerb von Live-Rechten der britischen Premier League nicht ausschließen"

Gruss

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• ging schon vor einigen wochen durch die news
    weiterhin ebenfalls noch bei arena direkt nachzulesen:

Zitat

Stärkste internationale Liga ab sofort mit neuem Zuhause: arena erwirbt exklusive Live-Rechte an der spanischen Primera Division
    arena weitet sein Programm aus: Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele der spanischen Primera Division – live und exklusiv. Darüber hinaus hat arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben. arena ist jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live- Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland.

"Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten können", sagt arena Geschäftsführer Dejan Jocic. "Freuen Sie sich mit uns auf Superstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Lionel Messi."

An 38 Spieltagen dürfen sich die arena Abonnenten unter anderem auf die Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen. Nach der derzeitigen UEFAFünfjahreswertung haben Vereine aus dem spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben erzielt. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga zum Preis von 14,90 Euro monatlich.

quelle: arena.tv

nokia*night*

• Mann o Mann! So sehr ich Günter Koch als Radio Reporter geschötzt habe, beim Fernsehen ist er wirklich eine Katastrofe :eek:
    Genauso wie die Bayern z.Zt :p

• Habe leider keine BuLi mehr, hab bis heute noch gemeint kann über meinen alten Super Paket bei Premiere weiterhin Fußball empfangen, die Hotline hat erklärt, dass arena nur über Kabel sendet, ich habe aber Sat!

Super Paket beinhaltet ja eigentlich 7 Kino-Kanäle (jetzt nur 4) und Fußball, aber Fußball gibts jetzt nicht mehr!

Nun die Frage: besteht eigentlich Sonderkündigungsrecht? habe Premiere abonniert wegen Fußball, Filme waren mir relativ egal aber ok, und nun geht Fußball BuLi nicht mehr!

Hotline meint es besteht kein Kündigungsrecht, paket schrumpft automatisch, ich könnte allerdings wählen was ich will, Fußball international oder wieder hollywood!

Bitte um Rat! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Hotline meint es besteht kein Kündigungsrecht, paket schrumpft automatisch, ich könnte allerdings wählen was ich will, Fußball international oder wieder hollywood!

Bitte um Rat! :confused:

Haben wir hier schon alles x-fach durchgekaut: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=204055

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Mann o Mann! So sehr ich Günter Koch als Radio Reporter geschötzt habe, beim Fernsehen ist er wirklich eine Katastrofe :eek:
    Genauso wie die Bayern z.Zt :p

Hallo

Da kann ich nur 100% zustimmen. Das war gesten nichts. Hoffe das Günther Koch nicht all zu oft Bayern moderiert. Vielleicht sollten wir alle mal Arena ne e-mail schicken .

Stefan

• Also am Anfang des Speils fand ich Koch auch schlecht. Aber ich finde, er hat sich echt gesteigert und die letzten 30 Minuten fand ich ihn echt ok. In der Kneipe in der ich geschaut habe hat er dann für viele Schmunzler gesorgt – und das ist ja mal nicht das Schlechteste. Ich finde, man sollte ihm genauso wie arena überhaupt schon ein paar Spieltage Zeit geben. Jeder hat verdient zu lernen und sich weiterzuentwickeln!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• ach ich fande den Koch schon manchmal recht lustig. "das einzige was an ihm schön ist, sind seine schuhe" ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    Da kann ich nur 100% zustimmen. Das war gesten nichts. Hoffe das Günther Koch nicht all zu oft Bayern moderiert. Vielleicht sollten wir alle mal Arena ne e-mail schicken .

Deine Hoffnung wird sich erfüllen. Diese unsägliche Labertasche wird als Hardcore-Club-Fan i.d.R. die Nürnberg-Spiele totquatschen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!