Der allgemeine Arena-Thread/ Alles zum neuen Fußballsender

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    tividi geht doch überall, oder?

Was mich wundert ist, das früher auf der Arena Seite bei tividi deutlich mehr Programme standen die man schauen kann. Darunter war glaube ich auch der Disney Channel, SciFi usw.

Gibt es das nicht mehr?

Weis nicht was bei dem arena Angebot für 14,90€ alles dabei ist, tividi komplett mit allen tividi Kanälen und arena kostet 19,90€ und ist im Grunde mit Premiere THEMA + SPORT vergleichbar, sowie Free-TV umd Spartenkanälen.

Aber geht den tividi komplett auch Satelliet, ich dachte das geht nur über Kabel.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber geht den tividi komplett auch Satelliet, ich dachte das geht nur über Kabel.

es wird zumindest angezeigt wenn ich es auswähle.

Aber mit Thema ist das IMHO nicht vergleichbar. Aktuell werden da nur 5-6 Sender angezeigt. Bei Thema gibt es deutlich mehr....

Wahrscheinlich werde ich es doch bestellen, dann weiss ich mehr.

Grüße

• Also laut Website bestht tividi komplett für 19,90€ aus:

- arena

- tividi free (mehr als 20 Fernsehprogramme)

- tividi audio (mehr als 40 Audioprogramme)

- tividi family (13th Street, AXN, Silverline, SciFI Channel, Kinowelt, The History Channel, Planet TV, Spiegel TV, National Geographic Channel, Gusto, Deutsches Wetter Fernsehen, Gute Laune TV, MTV Hits)

- tividi global (Mezzo, VH1, BBC Prime, CNBC, Jetix, fashion tv, Turner Classic Movies, Euronews, E! Entertainment, National Geographic Channel, AXN)

- tividi sports (NASN, ESPN, extreme Sport, Sailing Chanel, Motors TV, Eurosport 2)

- tividi private (Blue Hustler, The Adult Channel)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also laut Website bestht tividi komplett für 19,90€ aus:

danke. Kannst Du mir den Link schicken? Auf der Website erscheint bei mir wenn ich auf Satellit usw. gehe bei Information nur folgende Sender:

AXN, Boomerang, Kinowelt, History Channel, National Geographic, Eurosport2 und NASN.

Da steht auch nicht eine Einschränkung "unter anderem o.ä..."

Vielleicht ist es über Satellit auch eingeschränkt?

Danke Aik

• Seit gestern Abend geht nun meine ARENA SmartCard in meinem Humax Reciever. Es laufen aktuell die Bundesliga Classics, und zwar genau die die auch derzeit tagsüber bei DSF laufen.

Ergo gibt es mit diesem Reciver kein Problem mit ARENA und Premiere.

• Hallo

was muss ich eigentlich als ganz normaler Kabel Deutschland Kunde (Niedersachsen) machen um Arena zu empfangen?

Auf der Arene Seite wird man echt nicht schlau und der der Link, der mir nach der Eingabe meiner Adresse angezeigt wird, führt zu der Startseite von Premiere.

Damit kann ich auch nichts anfangen.

Was muss ich denn alles beei Premiere buchen um 1. + 2- Bundesliga zu empfangen und wie teuer ist das?
    Ist es richtig das ich mir den Reciver selber Kaufen muss?

Wie teuer wäre evtl. die Zusatzoption CL ?

Mit einem Sat-Anschluss ist die Sache viel einfacher.
    Einfach bei Arena anmelden. 19,99 € (5 Kanäle extra) im Monat bezahlen und die Sache läuft.
    Reciver ist da kostenlos.

Gibt es so ein Angebot auch bei Premiere?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Als Kabeldeutschland Kunde mußt Du ein Premiere Abo abschließen und bekommst von Premiere auch den Kabel Reciver. Bei Premiere gibt es dann den Kanal „ARENA“, der zeigt die Konferenz und alle Spiele der 1. und 2. Liga live.

Da ich ein Ex-Premirekunde bin, kenne ich mich mit dem aktuellen Angebot nicht aus. Bitte informiere dich auf dieser Seite:
    http://www.premiere.de/premweb…sport_bundesliga_info.jsp

PS: Der Weg ist genauso einfach wie bei Sat: Einfach bei Premiere anmelden und den Kanal ARENA buchen ;) Der Reciver ist zwar nicht kostenlos, aber Du bekommst ihn auch umgehend zugestellt.

• Danke für deine Antwort.

Aber was soll der Spaß dann kosten?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!