Produktionsdatum eines V3 herausfinden?

• Hallo!

Ich habe mich jetzt schon bei Google schlau gemacht und auch in der Forumssuche nichts brauchbares gefunden.

Es gibt bei Nokia den Code "*#WAR0ANTY#", um das Produktionsdatum herauszufinden. Bei den Ericsson steht es meistens irgendwo drauf oder es gibt auch so einen Code (den ich aber jetzt nicht auswendig weiß).

Lässt sich das Produktionsdatum bei einem Motorola-Handy herausfinden?

• Also mein V3i sagt unterm Akku vor dem Ort an dem es hergestellt wurde 0505. Denke mal das is KW und J der Herstellung.

Vendui
    Raziel

• Danke für die Antworten. Deshalb habe ich auch bei Google und bei meinen anderen "Suchversuchen" nichts wirklich brauchbares gefunden. Danke für die Antworten.

• Die 5. und 6. Stelle der MSN gibt Monat und Jahr der Herstellung an. z.B. aktuell QG= August(vom 1.-15.)2006. RG= August(16.-31.)2006.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• So ist es richtig: Die 5. Stelle der MSN gibt das Jahr wieder (W=1996,X=1997, Y=1998,Z=1999,A=2000,B=2001,C=2002,D=2003,E=2004,F=2005,G=2006) und die 6.Stelle den Monat AB=Jan., CD=Feb. usw. bis YZ=Dez. ;)

• auskram....

Moin zusammen...

Bin mit den Motis nicht so bewandert und hab jetzt endlich nach längerer Suche diesen Thread hier gefunden.
    Mir gehts um das Herstellungsdatum eines V3 daß ich aus der Bucht habe. Leider war dort keine Rechnung dabei, somit kann mir auch keiner sagen ob das Ding noch Garantie hat oder nicht mehr.
    Diese MSN Nummer, aus der man dies ja herleiten kann, welche der 100 Zahlen unterm Deckel ist das...!? :D Es gibt dort keine die mit MSN.... anfängt!?
    Kann da mal einer nem "newbie" helfen...!? ;)

Thanx
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ja so geht es mir auch - ich habe ein V3x

und da steht MUT 4-4411 J 11

(da mein V3x schon sehr mitgenommen aussieht könnte es schon von 1911
    11 Monat sein !!?? - aber) :-))

kann mir jemans sagen wann es Hergestellt wurde ?

Danke
    Prilmayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!