Produktionsdatum eines V3 herausfinden?

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    http://www.visitm.de/cms2/msn-nummer.html

da wird dir erklärt wie sie aussieht ;-)

Super! Danke dir! :top:
    Auf der Seite war ich schon, aber wohl nicht gründlich genug... :D

Bei mir steht:

D54RFJ90R9

Wenn ich das jetzt richtig deute, müsste das heißen produziert Monat 5, Jahr 2005, somit noch bis 5/2007 Garantie, oder...?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• märz 2005 ;-)

ja das sollte so sein. wenn du sicherheit halt willst würd ich dir vorschlagen mal einfach bei motorola (oder ein service partner) anzurufen. die würden dir das dann auch sagen wielange du noch garantie laut herstellungsdatum hättest ;-)

• Zitat

märz 2005 ;-)

Also ich komm da nicht mir, laut trauerbrandungs Posting steht die 5. Stelle für das Jahr und die 6. für den Monat.
    Das wär bei mir doch Mai 2007!? :confused:

Werd ich wohl doch anrufen müssen... MAl schauen ob die morgen für sowas zu haben sind... :D

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    So ist es richtig: Die 5. Stelle der MSN gibt das Jahr wieder (W=1996,X=1997, Y=1998,Z=1999,A=2000,B=2001,C=2002,D=2003,E=2004,F=2005,G=2006) und die 6.Stelle den Monat AB=Jan., CD=Feb. usw. bis YZ=Dez. ;)

man beachten die 6. stelle hat immer 2 buchstaben für einen monat (AB für Januar CD für Februar EF für März) morgen ist doch sonntag und der montag auch...denke das du niemanden ereichen wirst ;-)

• Zitat

man beachten die 6. stelle hat immer 2 buchstaben für einen monat (AB für Januar CD für Februar EF für März) morgen ist doch sonntag und der montag auch...denke das du niemanden ereichen wirst ;-)

Geil, und wo ist dann bei mir der zweite Buchstabe, oder wie kommst du auf März? :D
    Und wegen dem anrufen: Hätte ich doch den smiley verwenden sollen: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!