N73 wann und wo erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von maverick9009
    Hat jemand mal was von T-Mobile gehört, wann die es endlich haben werden (wegen Vertragsverlängerung )


    VG


    Wenn es mit dem N73 genau so läuft wie beim N70 dann wird es noch so ca. 6-8 Wochen dauern.
    Das hat ja damals auch 8 Wochen länger gedauert.


    Du kannst Dir deine VVL aber auch bei anderen Händlern als bei T-Mobile selber holen- dann geht es auf jeden Fall schneller.

  • das hab ich auch gedacht, aber die machen das nicht weil ich einen Geschäftskunden-Vertrag habe...... angeblich können sie die Daten dann nicht sehen.... keine Ahnung ob das stimmt


    VG

  • Eine ernüchternde Nachricht für die Leute die Ihr Handy in silber/plum bei http://www.7mobile.de/ bestellt haben. Die nächste Lieferung von Nokia-Geräten wird gegen den 04.09.2006 erwartet.


    PS:
    Dafür sind noch ca. 20 Geräte in weiß/rot verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von ronny-01
    Eine ernüchternde Nachricht für die Leute die Ihr Handy in silber/plum bei http://www.7mobile.de/ bestellt haben. Die nächste Lieferung von Nokia-Geräten wird gegen den 04.09.2006 erwartet.


    PS:
    Dafür sind noch ca. 20 Geräte in weiß/rot verfügbar.


    Dann werde ich versuchen meine silver/plum Farbe in ro/weiss zu tauschen- das dauert mir dann etwas zu lange.

  • Woher hast du die Info, das 7mobile die nächste Lieferung erst am 04.09 erwartet ???????????


    Mir hat gestern der Verantwortliche für die Internetpräsenz von 7mobile gesagt, dass sie wegen der Lieferung der silbernen noch keine genauen Infos haben und im Moment genauso im Dunkeln stehen, wie die anderen Händler und Kunden, und noch mehr als 100 rot/weisse Geräte ab Lager haben !


    Mich würde echt mal interessieren, woher hier immer diese "Insidertipps" hergeholt werden !?!?!??!


  • Ich schätze schon, das 7mobile, die Geräte in plum/silver erst ab dem 04.09 anbieten wird!


    Du hast doch selber auf Seite 9 dieses Threads geschrieben, das auch handyzek die Geräte in plum/silver erst in 2 Wochen geliefert bekommt und dann ab dem 04.09 zum Verkauf anbieten wird!


    OT: (Ich hoffe so sehr, das mein N73 in plum/silver, das ich bei hifishop24 bestellt habe in den nächsten Tagen bei mir ankommt! Hoffe mal, das ich noch rechtzeitig am Freitag bestellt habe)

  • Handyzek berichtete gestern im Livechat auf die frage wann denn das N73 auch in silber zu haben sei, dass sie es ab der KW 36 ausliefern würden. Das wäre ab dem 04.09.

  • Darf ich das jetzt so verstehen, dass Nokia die silbernen dann also quasi "vertragsgebunden" ausgeliefert hat- oder sehe ich da jetzt was falsch?

  • Hi,


    nein, Nokia nicht. Wir haben die Geräte allerdings von unserem Großhändler in Form eines Bundles erhalten.


    Handy +Vetrag +Zubehör


    Daher können wir dürden wir diese nicht trennen.


    Unser Angebot richtet sich auch nur an Personen, welche ein Gerät mit Vertrag suchen.


    Die genauen Preise werden morgen von meinem Kollegen gepostet oder Ihr könnt sie via Mail erfragen.


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!