N73 wann und wo erhältlich?


  • Ist wohl die einzige Möglichkeit momentan, denn ich denke nicht, das o2 das Handy vor Februar oder April 2007 ins Sortiment aufnehmen wird! Die haben ja gerade mal das N70 seit April im Angebot!

  • aber kann ich denn nicht einfach meinen o2 vertrag bei irgend einem händler verlängern, der das n73 schon hat??

  • Zitat

    Original geschrieben von schbaggo


    aber kann ich denn nicht einfach meinen o2 vertrag bei irgend einem händler verlängern, der das n73 schon hat??


    Warum sollte das nicht gehen! Klar ist das möglich! Alles bleibt so wie es ist, nur das du das Gerät nicht direkt von o2 erhälst!

  • Zitat

    Warum sollte das nicht gehen! Klar ist das möglich! Alles bleibt so wie es ist, nur das du das Gerät nicht direkt von o2 erhälst!


    ? Ja ? Sowas geht auch?
    Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...


    Hatte jetzt dadran gedacht, das N73 ungebrandet neu im Internet zu bestellen, und dann irgendein O² Vertragsverlängerungs-Handy zu bestellen, und in Ebay wieder verscherbeln...

  • Natürlich gibt es auch Vertragsverlängerungen bei freien Händlern,
    nur die Subventionen sind nicht so hoch, wie bei einem Neuvertrag.
    Unter Umständen kann es sich also lohnen, ein Gerät bei O2 zu ordern
    und dann wieder abzustoßen um sich das Wunschgerät einzeln zu kaufen.
    Der Preis beim Netzbetreiber sollte allerdings sehr attaktiv sein - und das Gerät auch...


    Verlängerungen bei O2 mit dem N73 findest Du zum Beispiel HIER.
    Mit dem Händler verbindet mich nichts, die Gerätepreise bei Verlängerung sind dort nur ganz gut ersichtlich.
    Handy-Sascha oder Andere machen Dir auf Nachfrage sicherlich auch ein Angebot...


    Grüße,


    Yoko

  • Langsam aber sicher kommen auch die Geräte in silber/plum, ich habe drei Shops gefunden, wo dieses Gerät auch noch verfügbar ist. Leider bieten sie das Ganze aber zu unakzeptablen Preisen an.


    Links:


    für 477,40 Euro http://www.digimaxx.de/product_info.php?products_id=465632


    für 491,03 Euro http://www.kewoberlin.de/shop/…Anthrazit.html&herkunft=1


    die Krönung 599,00 Euro http://www.ep-netshop.de/is-bi…pt&PartnerName=preistrend

  • Vor Bestellung der Plum/Silber Geräte unbedingt abklären ob es sich um deutsche Ausführungen handelt (Bedienungsanleitung u.a.), vermutlich sind die aktuell verfügbaren Geräte es nicht (Info von Insider).

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoeni123
    Vor Bestellung der Plum/Silber Geräte unbedingt abklären ob es sich um deutsche Ausführungen handelt (Bedienungsanleitung u.a.), vermutlich sind die aktuell verfügbaren Geräte es nicht (Info von Insider).


    Auch wenn es sich nicht um deutsche Geräte handelt so ist doch auch eine Bedienungsanleitung auf deutsch zumindest auf der CD mit dabei. Und für die Software ist es auch egal ob ich das ganze jetzt in der belgischen, englischen oder französischen Variante besitze.


    Das Einzige kleine Problem wird sich bei der ersten Inbetriebnahme des N73 dann zeigen; dann ist nämlich die Sprache voreingestellt für die das Handy zuallererst geplant war. Da hilft dann aber die Bedienungsanleitung, denn alle gängigen Sprachen werden ohnehin vom N73 unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!