N73 wann und wo erhältlich?

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Über dem "Sofort verfügbar" steht allerdings: "Liefertermin für vorr. KW 33". . . .
    Was auch immer das in diesem Zusammenhang genau heißen soll.
    Eigentlich ist etwas entweder sofort verfügbar, oder eben erst in KW 33. :rolleyes:

Yoko

Da hast Du absolut recht, wobei ich persönlich noch nicht einmal an KW 33 als Liefertermin glaube.
    Dies ist der erste und bisher auch einzigste Shop der diesen Liefertermin nennt. 7mobile sagt zwar auch voraussichtlich ab dem 16.08, aber alle anderen haben von Nokia bisher keine genauen Angaben darüber wann denn das N73 auch in plum/silver erscheint.

Handyzek rechnet laut einer Mail, die ich von ihnen gestern erhalten habe mit einem Liefertermin in KW 38- also Ende September.

Alle anderen Shops machen über eine Lieferung in plum/silver noch gar keine weiteren Angaben.

• Zitat

Original geschrieben von ronny-01

Eines der ersten Handy´s in silber/plum wird für 459,00 Euro angeboten.

Link:
    http://www.hifishop24.de/hifis…ls&product_sku=1615300636

Das stimmt das die das Nokia N73 in der Farbe plum/silver haben! Die haben aber nur 8 Geräte bekommen und Montag soll nachschub kommen! Die graue Schrift mit folgendem Satz "voraussichtlich ab KW33" hat er auch sofort weggemacht!

So ein Mist :mad: hätt ich nicht schon wo anders mein N73 in plum/silver bestellt, hätt ich es mir bei hifishop24 bestellt! Jetzt muss ich halt Tage oder Wochen warten, bis ich mein Gerät bekomme!

[Edit by TS: Realname gelöscht.]

• Dann besteht ja doch noch etwas Hoffnung für alle die ein N73 in plum/silver bestellt haben es vor der KW 38 zu erhalten.

Ich wünsche dann allen das sie damit glücklich werden- werde mein N73, da ich beruflich nun für mindestens 8 Monate ins Ausland muss, wohl dann erst so gegen Ende April des nächsten Jahres erhalten. Tja- Pech gehabt :mad: :mad: :mad:

• ES IST DAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir das N73 im Vodafone Shop in Münster gestern morgen um 11.30 bestellt. Es ist grade um 12 uhr angekommen. Das geilste daran ist Vodafone hatte nicht einmal zeit ihr branding auf das Telefon zu Drucken.
    Habe jetzt ein Nokia N73 komplet ohne brandings und ohne Vodafone software. JUPI !!!!!
    Kann ich nur empfehlen !!! Habe zwar 250 € bezahlt mit Vertrag aber was solls !

Das Handy ist echt klasse !

• habe meins gestern im Vodafone Onlineshop bestellt. Da stand was von Lieferung innerhalb 48 Stunden...hat da scho jemand Erfahrung mit dem VF Onlineshop?
    wäre echt klasse wenns dann morgen schon da ist^^
    Und hoffentlich auch ohne Branding wie bei enrico.
    Maan kanns kaum erwarten!

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• 7mobile gibt nun nicht mehr den 16.08 als voraussichtlichen Auslieferungsbeginn für die Farbvariante plum/silver an, sondern schreibt dazu lediglich, dass die geschätzte Lieferzeit über eine Woche beträgt.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz

7mobile gibt nun nicht mehr den 16.08 als voraussichtlichen Auslieferungsbeginn für die Farbvariante plum/silver an, sondern schreibt dazu lediglich, dass die geschätzte Lieferzeit über eine Woche beträgt.

Habe deshalb gerade meine Bestellung bei 7mobile storniert! Mensch :mad: hat das lange gedauert, bis ich bei den durchgekommen bin! Ich saß bestimmt ne halbe Stunde in der Warteschleife!

Naja habs mir jetzt gerade bei Hifishop24 bestellt! Hoffentlich haben die noch welche!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich haber bisher auch nur rot-silber lieferbar.

Du meinst rot-weiß?

...

• Hab mal bei O² angefragt:

Tjo, also woanders besorgen, und Vertragsverlängerungshandy in Ebay verscherbeln, wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!