Ich habe gerade telefoniert und telefoniert und keiner hat das Gerät, außer ein Händler aus Hamburg
Er wohn von mir 80 KM weit weg = 160+ 40KM extra = 200km ... ca. 25 Euro benzinkosten !
eBay - Artikelnummer: 150019978995
Obwohl ich ich es außerhalb eBay kaufen kann, will er nicht vomn Preis runter gehen und ermöchte 479 Euro haben !
Das ist ein wenig viel oder ???
Also bei Expert könnten sie es mir bestellen, morgen\samstag wäre es da ,die Vodafone Version für 540 EURO !!
Habe aber schon die ersten Händlerfür 420-440 Euro gesehen, also schätze ich mal, dass es nach 2-3 Wochen ca. 380-400 EUro kosten wird.... Straßenpreis.
Ich bin ein Schüler und kann nicht viel verlusten machen, ich wechsel auch relativ oft mein Handy, aber beim N73 villeicht nicht, da es eigentlich PERFEKT für mich ist.
Was sagt ihr ... 479€ + 25€ benzin = 504€ ! Das is schon sehr viel....für ein N73 oda ?
MfG
EDIT:
Habe einen anderen Händler in meiner Stadt gefunden. Er meinte, heute bestellen morgen wäre es da für 519€ !!!! Das ist mir schon zu viel..! und dazu müsste ich noch bis morgen warten DaS halte ich nicht aus