N73 wann und wo erhältlich?

• Ich habe gerade telefoniert und telefoniert und keiner hat das Gerät, außer ein Händler aus Hamburg
    Er wohn von mir 80 KM weit weg = 160+ 40KM extra = 200km ... ca. 25 Euro benzinkosten !

eBay - Artikelnummer: 150019978995

Obwohl ich ich es außerhalb eBay kaufen kann, will er nicht vomn Preis runter gehen und ermöchte 479 Euro haben !

Das ist ein wenig viel oder ???

Also bei Expert könnten sie es mir bestellen, morgen\samstag wäre es da ,die Vodafone Version für 540 EURO !!

Habe aber schon die ersten Händlerfür 420-440 Euro gesehen, also schätze ich mal, dass es nach 2-3 Wochen ca. 380-400 EUro kosten wird.... Straßenpreis.
    Ich bin ein Schüler und kann nicht viel verlusten machen, ich wechsel auch relativ oft mein Handy, aber beim N73 villeicht nicht, da es eigentlich PERFEKT für mich ist.

Was sagt ihr ... 479€ + 25€ benzin = 504€ ! Das is schon sehr viel....für ein N73 oda ?

MfG

EDIT:

Habe einen anderen Händler in meiner Stadt gefunden. Er meinte, heute bestellen morgen wäre es da für 519€ !!!! Das ist mir schon zu viel..! und dazu müsste ich noch bis morgen warten DaS halte ich nicht aus :D

• hier wurden schon soviele onlineshops genannt, die das gerät weiter unter deinem preis anbieten. warum kaufst du nicht dort?

• habe gerade eine Mail von handyzek bekommen.

SILBER / PLUM soll erst in 2 Wochen ausgeliefert werden und dann ab dem 04.09 verfügbar sein !?!??!!?

Hat jemand andere Info´s vielleicht bekommen???

• Wollte das Gerät gerade bei

http://www.handyattacke.de

bestellen und musste feststellen, dass die Firma in Hamburg sitzt und ich das gerät dort gleich abhole.

428,10 € glaube ich, ist ein sehr guter Preis.

MfG

• Meins kam 11:30 Uhr oder so von Handyzek. Und das, obwohl ichs erst nach 20 Uhr gestern bestellt hab. Sowas von genial und das N73 erst. Besser als ichs erwartet hab.

Also ich geh mal spielen ... :D

• Vodafone Branding N73

Hallo,

kann schon jemand was zum Vodafone-Branding beim N73 sagen.
    Ich will es morgen über eine Vertragsverlängerung bestellen, würde mich aber sehr ärgen wenn dann überall das Logo drauf und drin ist.

Vielen Dank

Grüße
    Andi

• Kurze Frage mal in den Raum geworfen:

Was ist eigentlich wenn ich so ein Ding ohne Branding habe, funzt das dann alles mit meinem Häuschen (O²), etc. ??

Bzw. muß man da großartig noch was Konfigurieren?

• Zitat

Original geschrieben von prinzkarneval1
    habe gerade eine Mail von handyzek bekommen.

SILBER / PLUM soll erst in 2 Wochen ausgeliefert werden und dann ab dem 04.09 verfügbar sein !?!??!!?

Hat jemand andere Info´s vielleicht bekommen???

Habe von 7mbile noch die Imfo, dass entweder bei ihnen vom 10.08, den wir ja heute haben auch in plum/silver erhältlich sein wird oder aber ab dem 17.08.
    Die nächste Lieferung an Nokia-Handies erhält 7mobile dann laut Hotline aber erst wieder so ungefähr Mitte Oktober.
    Laut der HP von 7mobile wird es in plum/silver frühestens ab dem 16.08 verfügbar sein!
    Die Infos sind von gestern Nachmittag.

Wenn Du dann Glück hast, kannst Du es bei anderen Händlern dann natürlich schon wesentlich früher in plum/silver haben.
    Ich habe es mir leider schon vor geraumer Zeit in plum/silver mit T-Mobile-Vertrag bestellt- werde dann aber wohl so wie es jetzt aussieht noch in etwa 8 Wochen warten müssen bis dass ich es kriege und dann auch endlich nicht nur an T-Mobile zahlen darf ohne meinen Vertrag dort nutzen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von thebitboy
    Kurze Frage mal in den Raum geworfen:

Was ist eigentlich wenn ich so ein Ding ohne Branding habe, funzt das dann alles mit meinem Häuschen (O²), etc. ??

Bzw. muß man da großartig noch was Konfigurieren?

Kein konfigurieren, Karte rein und los gelegt. :)

Info-Branding:

http://www.call-magazin.de/han…in_Branding_Handy_30.html

Lass Dir doch die Karte zuschicken, ich nutze meine schon ohne das Handy zu haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!