N73 wann und wo erhältlich?

• Zitat

Original geschrieben von John
    Also ich habe heute von Handytick aka Fonmarkt meins erhalten!
    Tolles Phone...
    CU John

Sollte heute auch in den örtlichen Nokiashops vorhanden sein.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sollte heute auch in den örtlichen Nokiashops vorhanden sein.

jo, berlin:

berkaer Straße
    Hauptstraße
    Nollendorfplatz

und in der tauentzien hatten sie auch eins, das ist jetzt aber meins. 199 Eur mit Relax 50 Student, also 199 + 24 * 7,50 + 25 = 405 Eur...

• bestellt bei 7mobile mit t-mobile

Vertrag: 9,22 € x 24 Monate = 221,28 € + 125,77 € Handy = 347,05 €

• Mein gestern bei 7mobile bestelltes Nokia N73 kam heut morgen an. Lieferzeit 20 Stunden - einfach klasse :) Ist übrigens ein super Handy un übertrifft meine Erwartungen sogar :)

:cool: :top:

• Wenn irgendwer in Deutschland mal einen Händler sichtet, der das
    Gerät in Mocca/white anbietet - bitte Bescheid sagen!
    Ich hoffe immer noch, dass es auch in dieser Farbe kommt...

Wie Nokia sich insgesamt auf solch "business-inkompatible" Farben
    beschränken konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Yoko

• Hab grad mit dem V-Shop im Centro telefoniert und die haben es schon da. Habe aber leider vergessen zu fragen welche farbe aber ich denke das die sowieso nur eine Farbe anbieten so wie der Online-Shop. Wer es sich also ansehen will, auf ins Centro.
    Zudem habe ich versucht die Shops in Duisburg City zu erreichen aber der eine ist die ganze zeit besetzt und im anderen geht keiner ran.

• Das glaube ich jetzt nicht, VF bietet dieses Mega geile Handy in der VF Live Variante an.

Schaut Euch mal das Display (Menü) + Datenblatt an, da steht es auch als Live Variante zur Verfügung. :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Schaut Euch mal das Display (Menü) + Datenblatt an, da steht es auch als Live Variante zur Verfügung. :flop: :mad:

Passt ja zu Vodafone wenn es die richtige Farbvariante ist. ;)

• hallo bin neu hier. hab mich mal schnell registrieren müssen um zu sagen wie klasse das N73 ist. ;)

hatte vorher das 6680 aber die umstellung auf das n73 ist schon gewaltig.
    die software um welten schneller und vor allem die ausstattung lasst glaube ich nichts mehr zu wünschen übrig. ;)

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!