N73 wann und wo erhältlich?

• Ich versteigere mein Nokia N73, welches ich am letzten Samstag in Zürich gekauft habe unter ricardo.ch. Falls jemand Interesse hat, viel Spass beim Mitbieten :-)

Sandrotto

• Ich war zu voreilig mit dem Kauf und hab es gekauft ohne vorher zu testen. Nach zwei Tagen hab ich bemerkt, dass das Handy zwar wahnsinnig viel kann, ich das meiste davon aber eigentlich nie brauchen werde. Deshalb hab ich mich entschieden, lieber das viel kleinere K750i von Sony Ericsson zu nehmen, welches alle Funktionen bietet, die ich brauche. Dumm nur, dass ich das Handy nicht umtauschen kann, wo ich es gekauft hab. Wie gesagt, wenn einer Interesse hat, das Handy ist wirklich als fabrikneu zu bezeichnen, hab es nicht mal aus der Wohnung genommen.

Gruss,
    sandrotto

• Zitat

Original geschrieben von prinzkarneval1
    Hat denn jemand schon von http://www.7mobile.de ein Handy auch bekommen??
    Oder steht das nur lustig auf lieferbar, aber es hat noch niemand eins erhalten?!?!?!

Wird wohl noch keiner eins erhalten haben steht erst seit gestern auf lieferbar.

Herzliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von d3t0nat0r
    Nur so zur Info - habe eben bei 7mobile eins bestellt in meiner Wunschfarbe rot/weiß ;) Stunde später kam die Versandbestätigung samt Trackingnummer. Vll ist das Teil dann ja sogar morgen da :cool:

Wenn d3t0nat0r seine Versandbestätigung bekommen hat dann haben die auch Geräte am Lager. ;)

• Habe mein N73 auch in plum/silver bei 7mobile bestellt.
    Die erwarten für Morgen noch eine Lieferung von Nokia und dann wieder am 17.08.

Vielleicht sind dann da ja auch die ersten N73 in plum/silver bei- wenn nicht, dann erwartet 7mobile die nächste Nokia-Lieferung aber erst Mitte Oktober- sagte mir jedenfalls gerade die Hotline.

Naja- schaun mer mal!

• dann geb ich auch mal meinen senf dazu ;)

hab eben mit 7 mobile telefoniert. morgen kommen definitiv die silbernen n73 lt. hotliner.

mein rot weißes geht heute raus, wird wohl wirklich was dran sein, dass sie vorrat haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!