N73 wann und wo erhältlich?

• Zitat

Original geschrieben von Mystics
    Also bei den Bewertungen lasse ich lieber die Finger davon...

Ich hatte bisher nie Probleme mit Pixmania, daher auch mein Link. Das es EU Geräte (waren) sind, ist doch wohl klar!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das es EU Geräte (waren) sind, ist doch wohl klar!

Weil Pixmania französisch ist oder weil es noch keine Geräte für den deutschen Markt gab?
    Die Geräte, die jetzt bei den deutschen Händlern zu haben sind, sind für den deutschen Markt?

...

• Nur so zur Info - habe eben bei 7mobile eins bestellt in meiner Wunschfarbe rot/weiß ;) Stunde später kam die Versandbestätigung samt Trackingnummer. Vll ist das Teil dann ja sogar morgen da :cool:

• na dann glückwunsch ;)
    ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis vodafone das teil rausrückt...
    achja: Hier steht weiterhin, dass das N73 noch nicht zu haben ist und als "termin" 3.quartal dasteht. im nokia-shop ist es auch noch nicht bei den anderen n-series geräten, nur in dieser liste der handys zu finden. aber wer kauft sich das auch für den preis im nokia-shop? :eek:

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Ich habe mal bei ein paar Ebayverkäufern nachgefragt. Angeblich sind sie dort auch verfügbar.

• Vielleicht sollte man auch mal hier bei TT nicht nur ins Nokia Forum, sondern auch ins Werbeforum gucken. Da bietet h****tick auch schon Ware an, und das noch zu einem guten Kurs. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ist doch bereits in beiden Farben im Nokia Online Shop verfügbar.
    EDIT: Red White ist weiterhin verfügbar, Plum Silver nicht mehr.

...

• Zitat

Original geschrieben von ronny-01
    Irgendwann sollte mal gut sein mit dem Korrigieren der Liefertermine. :mad:

Nokia hat sich ja noch nie wirklich an bestimmte Lieferzeiten gehalten.

Leider!

Warten werde ich aber trotzdem auf das Teil. Irgendwann wird schon Tag X kommen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Nokia hat sich ja noch nie wirklich an bestimmte Lieferzeiten gehalten.

Leider!

Warten werde ich aber trotzdem auf das Teil. Irgendwann wird schon Tag X kommen. :cool:

Ich habe mir schon seit längeren das Handy in silber/plum vorbestellt und was kommt als erstes rot/weiß.

Aber wie heißt es so schön Geduld ist eine Tugend der Esel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!