N73 wann und wo erhältlich?

• Ich warte auch nicht viel länger als bis Ende August, dann hol ich mir eben das K800i und Spar mir noch 150€!

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz

Ja, Februar 2007 wäre dann auch noch eine weitere naheliegende Möglichkeit- dann hat Nokia aber definitiv einen Kunden verloren!

Die haben dann nicht nur einen Kunden verloren! Dann schon mindestens ZWEI :mad:!

Zitat

Original geschrieben von Phoeni123

Ich warte auch nicht viel länger als bis Ende August, dann hol ich mir eben das K800i und Spar mir noch 150€!

Ende August ist bei mir auch Sense :mad:! Dann hol ich mir auch lieber das K800i, als dauernd vertröstet zu werden! Hole mir dann das Nokia N73 nächstes Jahr November bei o2, wenn meine Vertragsverlängerung ansteht! :D:D:D

• Zitat

Ich warte auch nicht viel länger als bis Ende August, dann hol ich mir eben das K800i und Spar mir noch 150€!

Wieso 150,- ??
    K800i ca. 360,-
    N73 ca. 420,-

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ich habe die Tage mal bei Nokia direkt nachgefragt, wie es denn nun aussieht mit Einführungstermin und so. Das bekam ich als Antwort, traurig aber war:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.

Leider verfügen wir an dieser Stelle nicht über genauere Informationen zu
    Preisen und Verfügbarkeit von Nokia-Produkten. Aus diesem Grund möchten wir
    Sie bitten, sich an einen Nokia Händler in Ihrer Nähe zu wenden.

Sie können uns auch gerne Ihre Postleitzahl mitteilen, damit wir Ihnen direkt einen unserer autorisierten Nokia Service Points nennen können.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center

:mad: :mad: :mad:

• Zitat

Dem muss ich allerdings auch zustimmen. Ich überlege jetzt schon seit mehreren Wochen, welches Handy mein nächstes sein soll. Entweder das N73, das N93 oder das K800i, wobei ich am meisten auf die Fotoqualität schaue. Wenn das N73 nicht endlich bald mal an/in den Laden kommt, dann werde ich mir voraussichtlich auch das K800i kaufen.

Ich hoffe trotzdem, dass das N73 doch schneller kommt ...

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• Habe am Mittwoch bei Vodafone mal angefragt, wann das N73 vorraussichtlich zu haben sei, dann kam diese Antwort:

[...]
    Das neue Nokia N73 wird voraussichtlich bald bei Vodafone erhältlich sein.
    Entspricht das Handy der GSM- bzw. UMTS-Spezifikation und funktioniert
    fehlerfrei, wird entschieden, wann es bei Vodafone erhältlich sein wird. Bitte
    haben Sie noch Geduld.
    [...]

Mal wieder ne ganz genaue Antwort... :rolleyes: man wird wohl noch einige Zeit Geduld haben müssen....

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Besser die ehrliche Antwort "bald" wenn man den genauen Termin nicht sagen kann, als einen Fixtermin zu nennen und diesen nicht einzuhalten.

...

• Das Problem ist nur, dass "Ehrlichkeit" und "Marketing" in etwa so viel gemein haben wie "Geheimdienst" und "Öffentlichkeit".
    Wir werden wohl auch in Zukunft mit irgendwelchen Fixterminen, die dann doch nicht eingehalten werden, vertröstet werden und die die doch die wahrheit sagen, werden dafür auch noch kritisiert.
    Allerdings sollte man auch meinen, dass eine Firma wie Nokia genügend Kapazitäten haben sollte einen Fixtermin einzuhalten, vor allem da das N73 ja schon in manchen Ländern auf dem Markt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!