N73 wann und wo erhältlich?

• Naja, das mit den Vertragshandys ist so eine Sache. Die hauen ja immer noch ihr nervendes Branding drauf und brauche auch sicher daher etwas länger bis zur Auslieferung. Ich warte da auch sehnsüchtig auf Vodafone, nur um mich nachher wieder über die ganzen unnützen Features zu ärgern.

Beim letzten Handy habe ich mir von Nokia die Firmware überklatschen lassen. Nervt aber auch das Gerenne und Gebettel.

• Die Hotline von T-Mobiel hat mir soeben auf Nachfrage mitgeteilt, dass das N73 bei Ihnen wohl nicht vor Mitte/Ende Oktober zu haben sein wird.

Da bei den bisherigen Nokia-Handys das Erscheinen bei T-Mobiel auch nur so ungefähr 2-3 Wochen später war als das Erscheinen bei den freien Handy-Shops ist dann doch davon auszugehen, dass der eigentliche Auslieferungstermin des N73 so Ende September bzw. Anfang Oktober sein sollte und vorher nur oder aber zumindest fast nur Einzelstücke im Handel zu haben sein werden.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Hotline von T-Mobiel hat mir soeben auf Nachfrage mitgeteilt, dass das N73 bei Ihnen wohl nicht vor Mitte/Ende Oktober zu haben sein wird.

Da bei den bisherigen Nokia-Handys das Erscheinen bei T-Mobiel auch nur so ungefähr 2-3 Wochen später war als das Erscheinen bei den freien Handy-Shops ist dann doch davon auszugehen, dass der eigentliche Auslieferungstermin des N73 so Ende September bzw. Anfang Oktober sein sollte und vorher nur oder aber zumindest fast nur Einzelstücke im Handel zu haben sein werden.

bestechende logik... :)

a => b bedeutet nicht b => a, um es mal mathematisch auszudrücken. weiß nicht mehr genau wie man das bezeichnet. errinert sich wer?

• gestern bin ich in einen nokia shop gegangen und habe nach dem n73 gefragt. als antwort bekam ich das es noch mindestens 3 wochen dauern würde da es anscheinend probleme mit dem handy gäbe. das n93 hingegen hätten sie sogar da, zwar nur zwei stück aber immerhin.

wie kann es dann aber sein das es schon in sovielen anderen ländern verfügbar ist?
    warum kommen die geräte nach deutschland immer als letztes?

• Ich habe heute bei http://www.7mobile.de/ nachgefragt ob sie Ihren Termin halten können 3.8.2006. Leider habe ich die Antwort bekommen, dass sie keine Ware bekommen haben und sie voraussichtlich mit ende August rechnen. :( :mad:

• Ende August als frühester termin bei 7mobile. Toll, dass hiesse ja dann- da Nokia den termin eh dann noch mindestens dreimal nach hinten verschiebt- dass das N73 in Deutschland dann nicht vor Ende November zu haben sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ende August als frühester termin bei 7mobile. Toll, dass hiesse ja dann- da Nokia den termin eh dann noch mindestens dreimal nach hinten verschiebt- dass das N73 in Deutschland dann nicht vor Ende November zu haben sein wird.

ich tippe eher auf februar 2007 ;)

• Ja, Februar 2007 wäre dann auch noch eine weitere naheliegende Möglichkeit- dann hat Nokia aber definitiv einen Kunden verloren! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!