N73 wann und wo erhältlich?

  • Eben da gibts ja leider bisher keine preisliche Info bezüglich des N73...
    bei geizhals.at/de sind momentan auch erst 3 Händler gelistet, die das N73 auf Lager haben...
    N73 bei Geizhals.at/de

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Zitat

    Original geschrieben von lorenzobenzo
    Eben da gibts ja leider bisher keine preisliche Info bezüglich des N73...
    bei geizhals.at/de sind momentan auch erst 3 Händler gelistet, die das N73 auf Lager haben...
    N73 bei Geizhals.at/de


    hatte mich schon gefreut, aber bei den dreien steht das schon sehr lange so da und wenn man auf deren seite geht steht auch nur "bestellt" oder "nicht lieferbar" :(

  • also,


    habe bei meinem mobilcom shop angerufen und habe folgende info bekommen:
    das handy ist ab mitte des monats offfiziel bei ihnen gelistet.diesen monat werden sie es sicher kommen also ab mitte des monats erwarten sie ein gerät, sonst wird es aber bloss auf extra bestellung zu haben sein. und der preis liegt bei 539 €, mit vertrag also wahrscheinlich 200 € weniger.

  • 2 Verfügbare N73


    Hallo zusammen,


    hab mich grad mal rasch registriert um eine aktuelle Info zur N73-Front los zu werden.


    Beim Mobilcom Shop in der Dortmunder City waren gestern Abend 2 Geräte verfügbar.


    Preis 550€ ohne Vertrag, 200€ mit div. Minutenpaketen zu 20€ im Monat.


    War schon drauf und dran zuzuschlagen!


    Gruß Phoeni123

  • Also eine gute Preisübersicht mit allen möglichen Verträgen findest Du auch bei
    http://www.7mobile.de.
    Schaue dort einfach unter der Rubrik "Handys" und dann weiter unter "Nokia" nach. Das N73 ist dort schon aufgeführt.
    7mobile hat sehr viele verschiedene verträge im Angebot, so dass Du eine große Auswahl hast.

  • cooler service: habe soeben eine sms bekommen mit dem Hinweis dass das Nokia N73 ab sofort bei pixmania.com lieferbar ist. Komisch um die Uhrzeit, aber immerhin, so langsam kommt es in die Shops *freu*

  • Zitat

    Original geschrieben von lemanue
    cooler service: habe soeben eine sms bekommen mit dem Hinweis dass das Nokia N73 ab sofort bei pixmania.com lieferbar ist. Komisch um die Uhrzeit, aber immerhin, so langsam kommt es in die Shops *freu*


    Lies Dir mal die Erfahrungen auf geizhals zu dem Shop durch.
    (Aber es wird sicher auch bald in andere Shops kommen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!