N73 wann und wo erhältlich?

• hdwirtz:

Nokia hat auch in deutschland bereits mit der Auslieferung begonnen; steht ja im Internet.

Außerdem bekomme ich meins diese Woche noch; aus DEUTSCHLAND!

wird im laufe des augustes überall erhältlich sein.

gruß

• magst du verraten woher?

• Also ich hab Ende Juli mal bei einem An- und Verkaufladen gefragt, ob das N73 schon zubestellen ist und er sagte mir, nach einem kurzen Blick in seine Liste, wenn ich es anzahle soll es den nächsten Werktag da sein. :top: :top:

Als preis nannte er mir 500€, is doch okay.....

Also wer intresse hat, PN!!

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Auf der Eplus-Seite ist das N73 auch seit heute verfügbar.
    Kostenpunkt ohne VVL: 464,90 Euro.
    Mit VVL: ab 219,90.

*sich auf die Hinterpfoten setzt und gespannt auf den ersten Testbericht wartet*

Liebe Grüße,
    Fee

• Verfügbar ja, aber nicht lieferbar ;)

• Oops! :apaul:
    Das hab ich vor lauter Enthusiasmus übersehen, weil meine Verlängerung eh noch was dauert...
    Mir fiel nur auf, dass es da einen Tag vorher noch nicht stand, und als ich dann den Thread hier las, hab ich mich daran erinnert, es auf der Seite gesehen zu haben.
    Sorry!

Liebe Grüße,
    Fee

• Weiss schon irgendjemand genaueres, wies mit dem N73 bei Vodafone ausschaut? es ist ja da schon seit einiger Zeit im Vorschauprogramm...
    Und preislich?
    THX schomal...

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Für eine Presiübersicht schuast Du dir am besten immer die Seite deines Providers an und gehst dann da auf die Vertragsübersicht. Da sollten dann alle möglichen Verträge und Preise für das Handy aufgelistet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!