hdwirtz:
Nokia hat auch in deutschland bereits mit der Auslieferung begonnen; steht ja im Internet.
Außerdem bekomme ich meins diese Woche noch; aus DEUTSCHLAND!
wird im laufe des augustes überall erhältlich sein.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hdwirtz:
Nokia hat auch in deutschland bereits mit der Auslieferung begonnen; steht ja im Internet.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
hdwirtz:
gruß
magst du verraten woher?
Warum das N73 nicht einfach in Österreich bestellen?
Hier verfügbar und europaweiter Versand per GLS oder UPS.
Ist halt sehr sehr teuer, aber für Leute, die es nicht abwarten können...
http://www.bobby-klik.com/Webs…?info=p539_Nokia-N73.html
Gruß
mal abwarten was morgen bei http://www.7mobile.de/ steht, aktuell 03.08.2006
Link:
http://www.7mobile.de/shop/select?id=103123
wäre schon geil wenn es lieferbar wäre
Also ich hab Ende Juli mal bei einem An- und Verkaufladen gefragt, ob das N73 schon zubestellen ist und er sagte mir, nach einem kurzen Blick in seine Liste, wenn ich es anzahle soll es den nächsten Werktag da sein. :top: :top:
Als preis nannte er mir 500€, is doch okay.....
Also wer intresse hat, PN!!
Auf der Eplus-Seite ist das N73 auch seit heute verfügbar.
Kostenpunkt ohne VVL: 464,90 Euro.
Mit VVL: ab 219,90.
*sich auf die Hinterpfoten setzt und gespannt auf den ersten Testbericht wartet*
Liebe Grüße,
Fee
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von *+*Feechen*+*
Auf der Eplus-Seite ist das N73 auch seit heute verfügbar.
Kostenpunkt ohne VVL: 464,90 Euro.
Mit VVL: ab 219,90.
*sich auf die Hinterpfoten setzt und gespannt auf den ersten Testbericht wartet*
Liebe Grüße,
Fee
Verfügbar ja, aber nicht lieferbar
Oops! :apaul:
Das hab ich vor lauter Enthusiasmus übersehen, weil meine Verlängerung eh noch was dauert...
Mir fiel nur auf, dass es da einen Tag vorher noch nicht stand, und als ich dann den Thread hier las, hab ich mich daran erinnert, es auf der Seite gesehen zu haben.
Sorry!
Liebe Grüße,
Fee
Weiss schon irgendjemand genaueres, wies mit dem N73 bei Vodafone ausschaut? es ist ja da schon seit einiger Zeit im Vorschauprogramm...
Und preislich?
THX schomal...
Für eine Presiübersicht schuast Du dir am besten immer die Seite deines Providers an und gehst dann da auf die Vertragsübersicht. Da sollten dann alle möglichen Verträge und Preise für das Handy aufgelistet sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!