N73 wann und wo erhältlich?

  • Damit der N73 Geräte-Thread nicht weiter zugemüllt wird, kann die Verfügbarkeit ja jetzt hier weiter diskutiert werden.

    ...

  • auf der eplus seite ist es schon angezeigt, allerdings nur zum vormerken...kann dann aber denk ich trotzdem nicht mehr so lange dauern bis sie es dann wirklich liefern können...

  • Das wäre zwar wünschenswert, aber ich kann es irgendwie nicht so recht glauben.
    Die Nokia-Werkstatt, die mein kaputtes 6230i nicht mehr repariert bekommt, meinte, das es, bis dass sie die ersten Rückläufer des N73 erhalten werden wohl noch so bis Ende Oktober oder aber auch Anfang November dauern könnte.


    Das würde für einen Ausliefertermin nicht vor Mitte Oktober sprechen.


    Aber mal abwarten, vielleicht übberascht uns Nokia ja dann doch noch.

  • Hallo


    Es geht los mit dem N73. Bei directhandy.ch ist das Gerät gemäss Homepage UND persönlicher Nachfrage ab Lager verfügbar. Leider kann man das Gerät nur ohne Vertrag (bzw. Vertragsverlängerung) kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyflo
    Hallo


    Es geht los mit dem N73. Bei directhandy.ch ist das Gerät gemäss Homepage UND persönlicher Nachfrage ab Lager verfügbar. Leider kann man das Gerät nur ohne Vertrag (bzw. Vertragsverlängerung) kaufen.


    Tja, leider gilt das aber nur für die Schweiz; wobei das N73 in Österreich auch schon erhältlich ist.


    In deutschland aber wohl noch für eine etwas längere Zeit nicht zu haben sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyflo
    Wo ist das Problem, wenn Du ein Handy ohne Vertrag in der Schweiz kaufst?


    ist ja wohl klar, oder? handy ohne vertrag!


    anderseits bin ich mit directhandy schon fast eine woche in verbindung und wohne in der nähe. letzte woche hieß es er müsse weg und es sei bis mttw. feiertag. die woche mittwoch und jetzt hat er es auf freitag verschoben, ich hätte ihm auch das doppelte bezahlt, aber der hat sie noch nicht und tut nur so.
    der wird es wahrscheinlich auch in den tagen bekommen...


    gr.

    suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!