N73 wann und wo erhältlich?

• Nokia hat den Termin doch gar nicht verfehlt: "Voraussichtlich im 3. Quartal 2006"
    Außerdem ist das nun wahrlich kein Fixtermin.

...

• Zu haben ist es bei pixmania.de . Geil ist auch der Werbetexte von pixmania:

"Konzipiert für die aktive Frau, die ein Mobiltelefon sucht, das Technologie mit Einfachheit auf einen Nenner bringt. Das N73 von Nokia ist ein äußerst vielseitiges Mobiltelefon mit intuitivem Bedienungskomfort durch direkten Zugang zu zahlreichen Funktionen über Funktionstasten. "

• Ich drehe die Sache einfach um: Mein Termin steht fest, das ist wenn die Vertragsverlängerung fällig ist. Wenn es dann das N73 zu einem vertretbaren Preis gibt kaufe ich es, wenn nicht verdient Nokia nichts an mir und SonyEricsson erhält den Zuschlag.

Ich bin der Kunde, und damit König.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Mystics

Also bei den Bewertungen lasse ich lieber die Finger davon...

1tens siehe Zitat und...
    2tens scheint es ein Import zu sein, da die Bedienungsanleitung auf Englisch oder Französisch ist!

Edit: Mystics
    Noch so ein neunmal Kluger! :D;)
    In der Eile vertippt man sich halt! ;)

• Habe mal eine Frage zu dem Blitzlicht,

ist das beim N73 ein richtiges Blitzlicht (wie beim SE K800i) oder nur eine super helle LED?

• Zitat

Original geschrieben von Faloty
    1tens die Bewertungen und...

Ich hoffe jetzt mal, dass das ein schlechter Scherz war. Ansonsten laufen deine Deutschlehrer sicher schreiend davon ;)

Lies doch das Wort mal im Kontext. Dann wirst du sehen, dass der Artikel "den" hier vollkommen richtig ist (btw.: es heißt "scheint" und nicht "schein").

Aber back to Topic...ja, Pixmania ist aus Frankreich. Deswegen muss man Rücksendungen auch nach Frankreich schicken.

Ahja:

Zitat
  • nokia gibt aber eine 2 jährige, weltweite herstellergarantie. wenn am gerät also etwas defekt sein sollte, kannst du es ebenso gut zum nächsten nokiahändler bringen....

trotzdem werde ich nicht bei pixmania kaufen. es kommt schon in spätestens ein, zwei wochen nach deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    nokia gibt aber eine 2 jährige, weltweite herstellergarantie. wenn am gerät also etwas defekt sein sollte, kannst du es ebenso gut zum nächsten nokiahändler bringen....

trotzdem werde ich nicht bei pixmania kaufen. es kommt schon in spätestens ein, zwei wochen nach deutschland.

1.) Das mit der garantie stimmt- habe mein 6230i auch aus Kanada mit nach Deutschland gebracht und Nokia hat es hier ganz normal repariert- jedenfalls bis es jetzt vor kurzem das dritte Mal kaputt war und sich wohl nicht mehr reparieren liess.

Das Problem könnte aber sein, wenn das Handy von Pixmania gar nicht erst geliefert wird- dann musst Du dich dann mit den französischen Behörden rumschlagen, um deinen Schaden ersetzt zu bekommen.

2.) Das ist zu hoffen- ansosnten nehme ich halt das SE K 800i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!