N73 wann und wo erhältlich?

  • Leider nicht, andyfubu.


    Sobald man auf den Warenkorbbutton klickt, erscheint "Farbe: rot-weiß".

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

  • Kriege heute mein Schmuckstück in plum/silver! :D
    Hatte meins am Freitag bei hifishop24 bestellt und
    gestern eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer
    erhalten! Laut Status wurde das Packet heute morgen in
    den Lieferwagen gepackt und ist zu mir unterwegs!


    Edit: AGLAmbA


    Du kannst dir die Farbe aussuchen, bevor du das Handy in den Warenkorb legst! Anscheinend haben Sie die jetzt bei 7mobile wirklich vorrätig!


    Edit2: Habe vorhin um kurz nach 13:00 Uhr mein N73 plum/silver erhalten! Sieht richtig geil aus! Hab auch schon ein bisschen damit rumgespielt! Kann nur sagen ist um einiges besser verarbeitet als das N70 und um einiges schneller! Schade ist nur, das keine Speicherkarte im Lieferumfang dabei ist!

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • N73 bei 7mobile


    Also habe gerade mit 7mobile telefoniert:


    der eigentliche Termin 04.09. ist vorgezogen, die Geräte kommen DEFINITIV morgen rein, werden dann in den Bestand aufgenommen und können ab Freitag dann verschickt werden.


    GOTT SEGNE UNS, das warten hat ENDLICH ein Ende ! ! !

  • Gestern hatte der Vodafone-shop in der City Hagen Plum/Silber Geräte da.


    Kombikomfort 350€
    Ohne Vertrag 580€


    Nicht billig, aber man kann das Gerät testen, da es auf dem UMTS-Pult ausliegt.


    Gruß Phoeni123

  • Wann hast du es bestellt? Mit Vertrag?


    Denn jetzt steht für die Farbe: plum silver


    "In Kürze wieder lieferbar"



    Gruß


    Andy

  • Nun ja, da müssen bei 7mobile die ersten plum/silber schon weg sein,da auf der Website jetzt wieder "In Kürze wieder lieferbar" im gelbem Status angegeben ist.


    Auf Anfrage zum Lieferstatus haben sie geschrieben, dass es erst gegen Ende des Monats wieder verfügbar sein wird.


    Zitat

    Das N73 ist momentan nur in der Farbe rot-weiss sofort lieferbar. Leider haben sich kurzfristig Lieferschwierigkeiten für die Variante "plum
    silver"ergeben, so dass sich die Lieferbarkeit noch voraussichtlich bis Ende des Monats verschieben wird.


    Schade, das bedeutet wohl,dass wieder warten angesagt ist.

    !entaru adun!


  • Ich habe es Anfang Juli mit Vertrag bestellt.
    Leider bin ich jetzt erst Zuhause und es liegt in der örtlichen Postfiliale. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!