N73 wann und wo erhältlich?

• Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hat es denn mit dem "Variante: Vodafone live!" auf sich?
    Steht im Datenblatt auf der HP von Vodafone.
    Sind dort jetzt weniger funtionen enthalten oder wie?

Bitte schnell antworten weil ich mir son Ding bestellt habe im Vodafone online shop.

THX

• Zitat

Lass Dir doch die Karte zuschicken, ich nutze meine schon ohne das Handy zu haben. ;)

Das habe ich auch heute gemacht- bin ab nächsten Dienstag für mindestens 6 Monate in Afghanistan und werde dann halt mein altes 6210 weiter nutzen müssen und das N73 dann wohl erst irgendwann im Februar erhalten- wenn ich denn dann schon wieder in Deutschland sein sollte.

Na ja- ich wünsche allen dann schon mal viel Spass und Freude mit ihrem N73- vielleicht werde ich ihn ja auch irgendwann einmal haben.

• Wenn man es bei Vodafone im Laden zu sich nach Hause bestellt ist es in 3 Tagen da.
    Aber es gibt ja auch den online shop !!! ;)
    Nicht jeder Vodafone Shop in Deutschland hat es schon.
    Die haben das N73 aber auch nur in plum/silver.

• hmmm.. habe das Gerät abgeholt und habe es hier.

Bin aber nicht so zufrieden !

Habe 448,50€ Inkl. 1GB miniSD bezahlt.

Kameraqualität ist beim K800 deutlich besser, Videoqualität ist ganz ok, aber auch nix besonderes ! Die Kompriemirung der Videos ist aber eine FRECHHEIT !
    2Min. ca. 12MB !! Das is zu viel an Speichervebrrauch für sie mäßige Qualität !

Die beiden Lautsprecher sind sehr gut, die Tastatur is ein wenig schwammig, aber OK !
    Die Verarbeitung ist sehr gut, aber der Kamerachieber wakelt ziemlich stark !

Ich hatte bei meinen Gerät keine Speicherkarte im Lieferumfang !

Das Display ist nicht annährend so gut wie das z.b. vom N80, N90.....! Die Farben kommen sehr schlecht rüber...... z.b. beim Originalen Themen erkennt man deutlich Farbunterschiede \ Pisel-Farbunterschiede ! unSCHÖN !

Die Sprechqualität ist ok, alles andere funzt auch, habe bisher keine Hänger oder ähnliches.
    Der Blitz ist gut, ausreichened für eien HandyCam...!

Die Gallerie ist meinermeinung nach zum N80 einen Tick schneller geworden.

so.. mein kleiner Ersteindruck

Auf den Bildern wirkt das DIsplay auch deutlich größer, als es in Warheit ist.

ABER im Allgemeinen bin ich zufrieden und werde es behalten.

MfG

• Es ist recht lustig hier mitzulesen. ;-) Möchte echt mal wissen, wie alt hier einige sind. Besteht euer Leben noch aus was anderem als N73? ;-)

Und ein N73 in einem Land, die kaum Telefoninfrastruktur haben... Cool. Wahrscheinlich bricht da ohne BW-Aggregat eh der Strom alle 2h weg. Nimm dir besser ein Laptop mit. Davon hast du 99 Prozent mehr. Und vom Preis tut sich da bald auch nichts mehr, wenn jemand 400 Euro für ein Handy ausgeben will.

• N73 mit o2 Genion online vvl?

Hallo,
    nachdem ich nun schon seit langem diesen Thread (und den ursprünglichen) verfolge und es kaum erwarten kann, mein n73 endlich in der hand zu halten, hab ich doch mal eine frage... es gibt ja einige telefon-vertreiber wie 7mobile oder handytick oder handy-sascha usw. bei denen man das n73 mit einer vertragsverlängerung kaufen kann.
    ich bin seit jahren schon zufriedener o2 genion online kunde und möchte den tarif auch beibehalten, so wie er ist. kann ich denn auch als online kunde ein normales n73 o2 vvl kaufen? und mich würde interessieren, was denn der telefon-anbieter (also zb handytick) denn mit o2 abwickelt, dass die das handy dann vergünstigt verkaufen können? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    gruss

schbaggo

• Über dem "Sofort verfügbar" steht allerdings: "Liefertermin für vorr. KW 33". . . .
    Was auch immer das in diesem Zusammenhang genau heißen soll.
    Eigentlich ist etwas entweder sofort verfügbar, oder eben erst in KW 33. :rolleyes:

Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!