K610i von Vodafone holen?

• Hallo,
    ich könnte meinen Vertrag bei VF verlängern und würde mir gerne das K610i holen.
    Allerdings nicht, wenn das tolle Handy dann nur die doofe 08-15 Software von VF besitzt, bei der das Menü langweilig ist und man Hintergründe usw nicht abändern kann.

Hat von euch schon jemand das K610i von Vodafone und kann mir hier Infos geben?

• Stand auch vor der Entscheidung und habe mich aufgrund des viel besseren original Menüs für die E-Plus Variante entschieden, VF kann man echt vergessen ....

Gruß
    Andy

• D.h. du hast deinen Vertrag bei Vodafone verlängert, aber auf das subventionierte Handy verzichtet und es dafür für 230 Euro bei Eplus gekauft, richtig?
    Hast du dadurch irgendwelche Vergünstigungen bei VF bekommen??

• Äh moment moment.... ich bin gerade leicht geschockt!

Soll das etwa heissen die ändern bei SE das komplette Menü ab und nicht nur nen Untermenü???

Eigentlich wollte ich bei VF mit dem W850i verlängern, wenn die das komplett umhuddeln hat sich das aber erledigt.

Nur müsste ich dann noch diesen Monat kündigen, daher hätte ich gern ne eindeutige Aussage!

• Dass VF die kompletten Menüs ändert und verschandelt, und das bei nahezu allen Geräten im Sortiment, ist aber nicht erst seit gestern bekannt ;) ...

• Das mag sein, ich habe mein 7610 jetzt aber seid knapp 2 Jahren und dabei war es nicht der Fall!

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich nur zu Handys schlau mache wenn wieder eine VVL ansteht ;)

• Zitat

Original geschrieben von ACE_79
    Das mag sein, ich habe mein 7610 jetzt aber seid knapp 2 Jahren und dabei war es nicht der Fall!

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich nur zu Handys schlau mache wenn wieder eine VVL ansteht ;)

Es gibt auch freie Händler, die VF-Verträge verlängern können, wie z.B. http://www.handys-mobile.de ... dort bekommst Du dann auch brandingfreie Geräte zu Deiner VVL.

Direktlink zur VVL: klick

• Auf http://www.handys-mobile.de steht folgendes:

"Bitte beachten Sie, dass das Handy vom Netzbetreiber voreingestellt sein kann: dies kann Logos, Menüumfang, Aufdruck auf Cover, sogenanntes Branding oder gelabelte Handys betreffen."

Tja, da kann man sich dann wohl auch nur überraschen lassen ob man was vernünftiges bekommt

• Nein. Für brandingfreie Ware musst Du natürlich dementsprechend einen Aufpreis zahlen, der meiner Meinung nach aber absolut gerechtfertigt ist. Lass Dir am Besten ein persönliches Angebot erstellen. Was der Händler auf Lager hat, zu welchem Preis, etc., kann Dir niemand außer der Händler selbst sagen.

Gruß,
    Mathias

• ElKaracho,
    hast du schon Erfahrungen mit solchen Händlern gemacht?
    Hast du ein brandingfreies Handy, und wenn ja, woher?

Ich könnte meinen VF Vertrag zurzeit kündigen oder auch verlängern. Bei Vodafone direkt könnte ich meinen VF 50 auf Studentenkonditionen umstellen und verlängern, da ich noch Student bin.
    Kann ich das bei dem genannten Händler auch?
    Bei VF bekomme ich noch Frei SMS drauf, dafür aber ein mieses Handy.

Muss das alles so kompliziert sein!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!