Empfehlung Symbian 60 3rd Nokia ...

• Hai,

ich weiß nicht welches neue (Nokia) S60 3rd ich nehmen soll ???

Hatte bisher Nokia 9500, für das aber keine neue Software geschrieben wird :(

Das N93 hatte ich hier (Handyzek 644 Euro) war mir ein bischen zu filligran und das Geld nicht wert (wäre die Preis/Leistung OK gewesen hätte ich ja zugeschlagen), ausserdem war die Lieferung unvollständig (rückseitige Abdeckung fehlte).

Engere Auswahl, N80 / E61 ..... kann mich nicht entscheiden.

Brauche (relative) gute Cam, stabil, Symbian OS, gute Verarbeitungsqualität ....

Könnt ihr helfen oder habt noch weitere Ideen ??

Danke

• Da ich mit meinem N80 ewigst Zufrieden bin kann ichs dir wirklich ans Herz legen. Ist echt ein Super-Teil.
    Im Prinzip muss es nur jeder für sich selber wissen was gefällt und was nicht.
    Wenn bis Mitte nächsten Jahres kein würdiger nachfolger in Sicht ist wird mein nächstes wieder ein N80 - NIE WIEDER EIN HANDY OHNE WLAN :top: :D:D :top:

• Hi,
    ja ich bin auch ein stolzer Besitzer des N80...also kann es dir nur wärmstens empfehlen!
    Hat alles was ein Top-Handy haben muss. Speziell die W-Lan Fähigkeit ist ein Bonus.
    Bisher hatte ich auch keine Probleme mit meinem Nokia N80...also wie gesagt: Ist wärmstens zu empfehlen :top:

bye

• ich hab mein n80 hergegeben und hab mir das n73 bestellt wegen der bessere cam!

suche cops! (since 7650)

• Habe auch den wechsel 9500 und 9300i auf N80 vollzogen. Nutze das N80 über 2 Monate und habe die Commis nicht mehr aufgeladen. Ist im ganzen (N80) ein oder zwei Generationen weiter.

CU Mailer

• Re: Empfehlung Symbian 60 3rd Nokia ...

Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Engere Auswahl, N80 / E61 ..... kann mich nicht entscheiden.

Brauche (relative) gute Cam

no comment

• mastaplan2k2: soll das ein Witz sein? :confused:
    Du kannst ihm doch unmöglich ein Suchergebnis mit 48 Seiten Threads liefern.

Threadersteller:

Warum ist das E61 in Deiner engeren Wahl? Fasziniert Dich das Display und die Tastatur?
    Weil Cam hats ja keine...

Chris

PS: dieses Posting kommt von einem E61!

• Ich will dich mal ein bisschen verwirren ;) :

Statt des E61 nimm ein E70. Da hast eine gute Mischung zwischen N80 und E61. Die Kamera des E70 ist mit ihren 2 MP wirklich überraschend gut. Testbericht findest du hier bei TT, im Internet (oder auf meiner Seite).

• wOBEI UpnP auf dem N80 eine geniale Sache ist und in Verbindung mit der sehr guten Cam+WLAN.......Software ist auch extremst stabil!! Habe das Gerät seit 3 Monaten und nicht EINEN Absturz. Um das Gerät wirklich perfekt zu machen, fehlt nur noch ein FW Update wegen des Bluethooth Bugs sowie der Videoquali-dann ist es seit wirklich langem mal wieder ein Gerät, mit dem ich 2 Jahre lang leben kann!!!! :top:
    Die für mich zurzeit beste Alternative!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!