6680 via Bluetooth ins Internet

• Hi, ich habe ne Frage wie funktioniert das mit dem 6680 via Bluetooth--> Bluetooth Dongle-->PC(DSL) ins Internet zu gehen?
    Könnte mir einer dies hier erklären, weil ich bin nicht so gut in Englisch und verstehe das alles nicht so richtig, wie muss ich das machen?

http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/#faqsupp6630

• bullet88: Musst mal in der Suche schauen da gibt schon viele Infos dazu im Forum.

waldi2333: Nein, mit dem N80 geht das noch nicht, es gibt AFAIK noch nicht mal eine Lösung fürs N70.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Find aber leider irgendwie nichts direktes für Nokia 6680, kann vielleicht einer von euch, sich die ober site anleitung hier anschauen? wäre voll nett, ich möchte das ja auch machen, das es wirklich richtig funktioniert, weil ich keine zusätzlichen kosten haben möchte.
    Also ich hab ein Nokia 6680 und nutze an meinem Computer eine T-DSL Verbindung(von T-Online) und mein Rechner geht über einen Router ins Netz weil ich mehrere Rechner angeschlossen habe.

Kann vielleicht jemand ein vollständiges Tutorial schreiben, weil es interessiert ja ziemlich viele Leute. Achso wie funktioniert das dann mit icq aufm handy(geht das auch?

Danke

*Also ich hab das jetzt alles so, aber ich bekomme bei Opera immer ne Meldung dass ich nicht zugreifen kann auf den server, woran liegt das? ich soll dann immer ne andere Verbindung auswählen, die Bluetooth Verbindung steht da garnicht bei
    Achso ich hab den BlueSoleil Treiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!