Freitag abend Köln: Beta Treffen für Leute die schon früher oder eh da sind...

• Hallo auch...

da ich kurzfristig leider doch nicht am Treffen teilnehmen kann, habe ich natürlich ein Interesse daran einige Leute doch zu sehen/treffen/kennenzulernen...

da ich

1.morgen abend eh in Köln bin und

2. einige Leute hier (wer ist früher in Köln) davon redeten sich unter Umständen Freitag abend schonmal "zusammen zu hocken",

wäre die Frage wer dazu Lust hätte... am wann und wo sollte es dann nicht scheitern... ( bitte meldet euch kurzfristig, wir kriegen das schon unter einen Hut...)

Also auf bald...

Liste:

Dagbo (?)
    Dirk (?)
    Siemensfreak (?)

• Hi Jung

Prinzipiell wären Dirk und ich dabei, wenn er nach zwei Std. Fahrt Lust dazu
    hat. Dirk wollte so gegen 20:00 Uhr auflaufen. Ich gehe mal davon aus, dass
    ja bis morgen Abend bestimmt schon was fest steht. Ich werde das einfach
    mal verfolgen...:)

Ihr könnt mich auch schon Morgen (und nicht nur am Samstag) unter der
    Weiterleitung 0221 8888 7511 erreichen...

• Ich weiss noch nicht, ob ich Freitag Zeit habe aber prinzipiell wärs kein Problem mal grad vorbeizuschaun.
    Also einmal mit (?) bitte ;)

-SF³

• Hi,
    leider bin ich vom Pech verfolgt. Konnte mich fuers Jahrestreffen nicht anmelden weil ich erst vorige Woche erfahren habe, dass ich an dem Termin frei habe. Waere morgen abend natuerlich gekommen, aber nun liege ich seit 2 Tagen mit Magen-Darm-Virus im Bett... verdammt. Immer zum falschen Zeitpunkt.
    Viel Spass euch allen an beiden Tagen!
    Komm ich eben naechstes Jahr.

Gibts mittlerweile eigentlich neue Duerener-TT'ler? zwecks Treffen?
    maxandmoritz: Kann es sein, dass du gestern in L'dorf bei der Post warst, und dann noch bei der Bank? Dann hab ich dich naemlich gesehen... hatte grade mit nem Freund geredet, und als ich fertig war warst du (oder dein Doppelgaenger) weg ;)

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    (...) aber nun liege ich seit 2 Tagen mit Magen-Darm-Virus im Bett... verdammt. (...)

maxandmoritz: Kann es sein, dass du gestern in L'dorf bei der Post warst, und dann noch bei der Bank? Dann hab ich dich naemlich gesehen...

Ich frage mich gerade, wo Du Dein Bett stehen hast :confused: :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi,
    ich habe ueberall meine Spione ;)... die Waende haben Augen...

Im Ernst. Bauchkraempfe vereinzelt seit Dienstag. Mittwoch morgen noch in der Lage zur Post zu pilgern -selbiges getan, dabei Thomas gesehen- , seit Nachmittags dann Bettruhe, seit Donnerstag Nacht Flitzekacke, Ende offen...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!