Ahoi,
ja mir fiel nix besseres ein als Betreff.
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings (am liebsten war mir bisher die Einladung ) und mach weiter so....
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi,
ja mir fiel nix besseres ein als Betreff.
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings (am liebsten war mir bisher die Einladung ) und mach weiter so....
Gruß Mario
ja wie? zählt der Chat etwa bei den Postings mit?
Glückwunsch zum ersten 1000er
Nee, oder?
...
...
Mal in der Mottenkiste kram...
...
...
Oh
...
Schittebön:
Gratz ...
Aber zu 1000 ist doch out...
Gruss,
der Vergessene
ich auch........! alter hase du :p
Hi,
Auch von meiner Seite aus Gratulation für 1000 gute Postings.
Mach weiter so.
Wir sehen uns im Chat und aufm Camp.
Viele Grüße
Chris
Hallo René!
Alles Gute zu den ersten 1000 Postings! Der Chat zählt ja anscheinend nicht mit dazu, sonst wäre es wahrscheinlich schon 5stellig...
Lass uns mal in der Strandbar drauf anstoßen!
MfG
Klaus
Danke für die virtuellen Blumen!
Mario aka Benjamin
War ja klar, alter Postingschinder, dass der Thread von Dir kommt...
m@rtin
Guter Einwand; wußtest Du das noch nicht? Musst einfach mal öfters vorbeischauen.
Marcus
Thx für die Grüße und den Shopper...
[small]Übrigens, schöne Fotos auf der in Deiner Sig verlinkten Seite![/small]
Toerk aka der Vergessene
Tut mir leid; wende Dich bitte an das Team in Bezug auf etwaige Schadensersatzansprüche.
heckbock
Danke.
Chris
Camp? Ja klar, aber nur, wenn ich kein Fussball spielen muss.
klaus
m@artin war sich da nicht so sicher, in Bezug auf den PZ. Wie dem auch sei, den Schlüssel für die Strandbar hab ich in der Hosentasche; es fehlen nur zumeist die Angestellten für Barkeeper und/oder Türsteher.
Oh ... muss auch noch schnell Glückwünsche los werden ... also ... Herzlichen Glückwunsch! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!