rb68 hat die Tausend voll...

• Ahoi,

ja mir fiel nix besseres ein als Betreff.

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings (am liebsten war mir bisher die Einladung ;) ) und mach weiter so....

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,

Auch von meiner Seite aus Gratulation für 1000 gute Postings.
    Mach weiter so.

Wir sehen uns im Chat und aufm Camp.

Viele Grüße
    Chris

• Hallo René!

Alles Gute zu den ersten 1000 Postings! Der Chat zählt ja anscheinend nicht mit dazu, sonst wäre es wahrscheinlich schon 5stellig... :D

Lass uns mal in der Strandbar drauf anstoßen! ;)

MfG
    Klaus

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Danke für die virtuellen Blumen! ;)

Mario aka Benjamin
    War ja klar, alter Postingschinder, dass der Thread von Dir kommt...

m@rtin
    Guter Einwand; wußtest Du das noch nicht? Musst einfach mal öfters vorbeischauen.

Marcus
    Thx für die Grüße und den Shopper...
    [small]Übrigens, schöne Fotos auf der in Deiner Sig verlinkten Seite![/small]

Toerk aka der Vergessene
    Tut mir leid; wende Dich bitte an das Team in Bezug auf etwaige Schadensersatzansprüche.

heckbock
    Danke.

Chris
    Camp? Ja klar, aber nur, wenn ich kein Fussball spielen muss.

klaus
    m@artin war sich da nicht so sicher, in Bezug auf den PZ. Wie dem auch sei, den Schlüssel für die Strandbar hab ich in der Hosentasche; es fehlen nur zumeist die Angestellten für Barkeeper und/oder Türsteher.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    klaus
    m@artin war sich da nicht so sicher, in Bezug auf den PZ. Wie dem auch sei, den Schlüssel für die Strandbar hab ich in der Hosentasche; es fehlen nur zumeist die Angestellten für Barkeeper und/oder Türsteher.

OK, Türsteher mach ich beim nächsten Mal... :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Oh ... muss auch noch schnell Glückwünsche los werden ;) ... also ... Herzlichen Glückwunsch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!