die frage ist was erwartet man denn für den preis (6 - 10 €), zum telefonieren reicht es wohl. zum musik hören ist ein k800i genauso ungeeignet wie im vergleich zu einem ipod!
Klang HPM-70 + K800i im Vergleich zu HPM-60: Nicht akzeptabel (Kein Bass)
-
-
-
also ich bin sehr zufrieden mit den HPM-80 .. es sind die besten Kopfhörer die ich jeh hatte ... besser noch als Koss the plug
Ich vermute auch mal das die Kopfhörer bei Pooz nicht richtig sitzten.. ich habe das gerade mal ausprobiert und die Kopfhörer nur halb ins Ohr gesteckt und sofort klang es wie nach deiner Beschreibung ..
-
Ich tippe auch drauf, dass die In-Ears nicht richtig sitzen. Die oben abgebildeten sind ja eigentlich keine richtigen In-Ears, da geht ja mehr oder weniger nur dieser "Knubbel" etwas weiter nach Innen.
Wie oben schon beschrieben, müssen die Dinger richtig "abdichten". Ich bin beim ersten mal fast erschrocken, weil ich von der Umgebung absolut nichts mehr mitbekommen habe, dafür war der Sound umso besser.
Es gibt auch Leute, die können einfach keine In-Ears tragen - meine Freundin z.B., wenn sie über meine Kopfhörer hört, klingt es auch wie oben beschrieben (dünn, absolut ohne Bass), da Sie die Dinger einfach nicht richtig tragen kann.
EDIT: ich nutze übrigens die hier: klick
-
-
Ich habe ebenfalls ein HPM-70 über eBay gekauft.
Headset war auch nur in einen Plastik-Tütchen mit Zip-Verschluss verpackt.Was mich besonders stutzig macht, ist die merkwürdige "verdickung" die mein Headset hat. Das HPM-70 was damals bei meinen W880i dabei war, hatte diese nicht.
Bilder: http://picasaweb.google.com/r.baranovski/SonyEricssonHab mal ne Mail an SE geschrieben, was die meinen...
-
Diese Verdickung gabs nur bei den HP-70 erster Generation..als Nackenschlaufe sozusagen.
SE wird sagen schicks da und da hin die prüfens *gähn*
Achja und bedenkt dass InEars sich bissl einhören müssen(ka warum das so ist)....
grüßle
andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!