Hallo!
Ich suche für meine bessere Hälfte ein Nokia 7360 - Farbe erstmal nebensächlich.
Wo gibt´s gute Angebote?
UVP liegt ja inzwischen bei 190 Euro.
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche für meine bessere Hälfte ein Nokia 7360 - Farbe erstmal nebensächlich.
Wo gibt´s gute Angebote?
UVP liegt ja inzwischen bei 190 Euro.
Martin
Hallo Martin,
ich kann Dir das Nokia 7360 in der Farbe "coffee brown" oder "warm amber" für 179,- EUR anbieten. Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät ohne Branding.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
149,99 warm amber und coffee brown.
Hat das Gerät schon jemand in Pink / Rosa lieferbar?
Hallo SvenBln,
ich kann Dir das Nokia 7360 "pink" (freies Gerät ohne Branding) für 169,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR).
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Guten Morgen,
warm amber = 159,- Euro
black chrome = 159,- Euro (kommt erst Ende September wieder rein)
Coffee Brown = 159,- Euro
Pink, rosa = 159,- Euro
Inkl. 16% MwSt. Versandkosten erlasse ich bei TT-Kunden! Alle Geräte sind freie Geräte, ohne Branding.
Grüße
Sebastian
f2y.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!