W810i also navi nutzen?

• Hi leute....

ich habe mir jetzt ein W810i bestellt und will das Handy auch als navi benutzen.
    Und jatzt kommen meine Fragen dazu;

1. Was brauche ich also dazu????
    2.Brauche ich eine Wap Flatrate oder geht das über das gps Gerät????

Danke im vorraus

gruß Networker

• Such einfach nach Navi hier im Forum. Da findest du genügend Themen. Das W810i ist dem K750i in diesem Punkt identisch...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• GPSWatch soll funktionieren, habe es aber noch nicht ausprobieren können.

http://www.i10n.com/

Läuft als Java Anwendung und mit Karten, die auf dem MS gespeichert sind. Ein GPS Empfänger wird benötigt.

• Ja aber wenn das als java läuft dann weiss das ding doch nicht wo ich mich befinde und dann wäre es ja keine richtige navikation sondern zeigt mir vieleicht nur die route und sag nicht z.b. in 200m recht fahren bitte...

gruß Networker

• Wenn du einen Empfänger hast, dann probier doch einfach die Demo. Ansagen sind nicht dabei, aber ist immerhin besser als nichts. :)

• Also geht mir darum das ich jetzt zum beispiel mir ein gps empfänger kaufe dann z.b. tom tom software drauf lade route eingebe und los geht die fahrt oder geht das nicht mit den w810i???? Ich will auch keine software wo ich für eine route was zahlen muss oder geht sowas nur mit den smartphones???

gruß Networker

• Nein, das geht nicht. Z.Z. ist nur eine Offboard-Navigation möglich.

BTW: Ein paar weniger Fragezeichen und dafür etwas mehr Kommata und die Benutzung der Shifttaste wären wirklich vorteilhaft! :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!