T-D1 Telly + Motorola V3

• Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach dem alten T-Mobile Telly Smile Vertrag (ich glaube, der nannte sich so).

Der sollte 0,95€ Gründgebühr (5,95 Gründgebühr - 5€ Onlinevorteil) und 5€ Mindesumsatz pro Monat kosten.

Kann jemand den oder einen vergleichbaren Vertrag anbieten.

Er sollte das Motorola V3 oder V3i beinhalten.

Schon einmal vielen Dank im Voraus

und mit freundlichen Grüßen,

fredi1

• Kann dir folgendes anbieten:

Basix Eco 1,95Eur Grundgebühr 5 Euro Mindestumatz.

Motorola V3i einmalig 99Euro.

Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen!

Den Tarif den du meinst gab es nur bei T-Mobile online, und nannte sich Telly Basic

diesen Tarif gibt es nicht mehr!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke schonmal!

99€ ist leider zu teuer.

Was würde denn das V3 kosten?

Wir haben hier auch noch nen Debitel-Vertrag.
    4,95€ Gründgebühr, kein Mindestumsatz, T-Mobile.

Kann man den eventuell zu den Konditionen verlängern lassen?

Ich könnt auch damit leben, wenn wir beim V3(i) was rausbekämen :D

Vielen Dank!

• Hallo

Debitel mache ich leider nichts, da wir nur das verkaufen von dem wir auch überzeugt sind ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich weiss, hat Peter auch schonmal gesagt ;)

• Hallo!

Zitat

Und wieder einer der den Rachen nicht voll bekommt

Ich finde es nicht verwerflich die bestmöglichen Konditionen nachzufragen.

Vielleicht kann ich den Rachen auch nicht vollbekommen, aber ist es nicht genau das, was einen gerade in dieser wirtschaftlichen Flaute überleben lässt :D

Spielt aber auch eigentlich keine Rolle.

Zitat

Hallo,

wir können dir das Motorola V3i im Basix für 0,- anbieten zzgl einer Auszahlung in Höhe von 80,- EUR.

Gruß,
    Christian

Das hört sich doch sehr gut an.

Wäre das ein original Vertrag oder wie sieht das dann aus?
    Wir hoch ist die Grundgebühr?

Vielen Dank!

Fredi1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!