K610i Tastensperre

• Habe leider noch keine Antwort gefunden, daher die Frage.

Wenn ich beim K610i die Auto-Tastensperre aktiviere, wie wird sie wieder deaktiviert. wie früher über * + Softkey, oder gibts auch eine "ein-Tasten"-Deaktivierung?

Gruß
    Stefan

der noch am überlegen ist, ob er z550i behält, oder lieber k610 nimmt...

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Re: K610i Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von s.eder
    (...)
    Gruß
    Stefan

der noch am überlegen ist, ob er z550i behält, oder lieber k610 nimmt...

Falls du es noch nicht wissen solltest: Du brauchst beide :D . Ich wollte mir zum Vergleich in einem Anfall geistiger Umnachtung ein 6131 zum Z550i (ich habe leider noch kein Z550i) holen, les' aber momentan mit Argusaugen im Nokiaforum die Beiträge der Nöler; es steht jedenfalls fest, dass ich mir das Gott sei Dank erspart habe und zu 100% dafür ein K610i holen werde. Da deine Frage sowieso beantwortet wurde, vielleicht auch hiermit deine Überlegung...

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Re: Re: K610i Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    ...Gott sei Dank erspart habe und zu 100% dafür ein K610i holen werde. Da deine Frage sowieso beantwortet wurde, vielleicht auch hiermit deine Überlegung...

hab grade das Z550 zurückgeschickt und das K610i bestellt. da ich vom T39 komme bin ich noch skeptisch wegen der tastensperre...

Deshalb wollte ich wieder ein Klapphandy. Abder das Z550 ist so schwer mit einer Hand zu öffnen wil so rund, dass ich das k610 noch teste...

gruß
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!