o2 Guthabenverfall bei LOOP

• Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP

Zitat

Original geschrieben von muli
    Ist sonst noch jemand davon betroffen?

Ja. Mir ist es letzte Woche passiert. Guthaben wurde auf null gesetzt. Nachdem ich einen Euro aufgeladen habe, ist das alte Guthaben + 1 Euro wieder da. Die Gültigkeit hat sich um ein Jahr erhöht.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• o2 Guthabenverfall bei Tchibo

Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Guthaben wurde auf null gesetzt. Nachdem ich einen Euro aufgeladen habe, ist das alte Guthaben + 1 Euro wieder da. Die Gültigkeit hat sich um ein Jahr erhöht.

Wird bei Tchibo-Prepaid genauso verfahren (nach 10 EUR Aufrubbeln).

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Verschickt o2 eigentlich noch die Briefe, in denen der Loop Kunde erinnert wird das Guthaben wieder aufzuladen, da sonst die Karte verfällt?

Ja so in der Art "wenn sie weiterhin wollen.." falls ich das Schreiben noch finde. Kam im Januar 14 Tage vor dem *102# Ende.

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Ja so in der Art "wenn sie weiterhin wollen.." falls ich das Schreiben noch finde. Kam im Januar 14 Tage vor dem *102# Ende.

Hab ich auch noch für eine Karte bekommen. Die Karte läuft noch vier Wochen. Da die Nummer recht nett ist, werde ich nochmal 1Cent investieren ;)

• Guten Morgen zusammen!

Hat jetzt schon jemand sein Guthaben inkl. "ergaunertes" EasyMoney Guthaben ausgezahlt bekommen?

Hab hier noch ne LOOP Karte mit ca. 100 EUR wovon knapp 40,- durch EM kommt.

MfG

• Das "easy money" wurde mühsam erhört :-)
    Da sollte es schon ausbezahlt werden, wenn man künftig darauf verzichten möchte. Ansonsten, weshalb nicht einfach behalten und weiter Guthaben einfach so "erhören"?

• Generell nicht

Oder wie liest sich das?

Aus Punkt 3.6 Loop AGB. Also warum sollte es dann unter dieser Bedingung?

Zitat

Original geschrieben von Netzsurfer

Da sollte es schon ausbezahlt werden, wenn man künftig darauf verzichten möchte.

• Re: Generell nicht

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Oder wie liest sich das?Aus Punkt 3.6 Loop AGB. Also warum sollte es dann unter dieser Bedingung?

Das sind die neuen AGB.

• Re: Re: Generell nicht

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das sind die neuen AGB.

Du meinst nach der heimlichen Umstellung in die Taktung der neueren AGB hat man den alten EM-Text als gültig behalten? Dann sollte die RUL doch auch weiterhin kein Problem sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!